Erster Zyklus mit Letrozol, ich merk nichts

Guten Morgen ihr Lieben!
Derzeit bin ich im ersten Letrozolzyklus, Bin heute ZT 14, Letrozol genommen wie Clomi, von ZT 5 bis zehn. Montag gehts zum Doc um zu schauen, ob und was sich getan hat.

Merkt man eine Eisprung oder wenn es reift? Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben einen gehabt und bin doch etwas verunsichert. Sollte ich etwas spüren? Ist es okay, wenn man nichts spürt?

Wünsche allen einen sonnigen Tag #blume#sonne

1

hi

alles gut. du musst nix merken

hab selbst bei meiner starken stumulierung für ICSi nix gehabt

lg #klee

2

Also ich habe bei meinem ES auch nichts gemerkt. Habe auch Letrozol genommen, da Clomi bei mir nicht angeschlagen hat. Nach dem 2. Zyklus hat's funktioniert :-) drück dir die Daumen!

3

Das lässt ja hoffen!

War am Montag beim Gyn, er konnte aber nichts sehen. Entweder war es schon von alleine gesrpungen oder gar nicht erst gewachsen. Jetzt heißt es warten #zitter

Top Diskussionen anzeigen