pco und schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben,

Ich weiß die frage gehört hier nicht her. Aber ich brauche eure Hilfe. Bei einer Freundin wurde pco und schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert Sie ist gerade etwas down und vielleicht könnt ihr, ihr etwas Mut machen mit euren Geschichten. Danke

Vlg

1

Hallöchen! Stelle deine Frage am Bestrem im Forum "unterstützter Kinderwunsch"! Kann nur sagen, dass ich in diesem Forum so manchmal gelesen habe, dass Mädels mit diesem Problem schwanger geworden sind. Als erstes müsste deine Freundin sicherlich die Schilddrüsen in den Griff bekommen...

Euch beiden alles Gute!

2

Hallo ich habe auch das pco syndorm und eine schilddrüsenunterfunktion und bin jetzt zum zweiten mal Schwanger geworden , ich habe eine Überweisung zum Endokrinologikum bekommen da wurde die sd eingestellt und gegen das pco habe ich Metformin bekommen ..ich bin beim ersten Eisprung sofort schwanger geworden und jetzt beim zweiten Baby beim zweiten Eisprung ..
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben

Sims mit Pupsi 22 Monate an der Hand und Krümel 18+0

Top Diskussionen anzeigen