Wer wurde mit CLOMIFEN SCHWANGER?

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum.

Nach über 1 Jahr erfolglosen üben für das 2. Kind werde ich diesen Monat mit Clomifen starten.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht???

1

Hallo!

Wir üben auch fürs 2. Kind. Sind im 8.ÜZ/ 3.Clomi. Leider noch kein Erfolg.

Habe aber schon so viel gelesen, dass viele im 1. oder 2. Zyklus schwanger geworden sind.

Viel Glück!

Liebe Grüße

2

Ich bin im 4. Clomi-Zyklus durch IUI schwanger geworden. Wenn mit dem Zyklus nicht geklappt hätte, hätte es keinen weiteren gegeben. Ich habe das Clomifen extrem schlecht vertragen und hatte mit etlichen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich will dir keine Angst machen, das ist ja bei jedem anders. Aber geh nicht leichtfertig mit dem Medikament um.

Viel Erfolg, dass es bei dir gut wirkt und du schnell schwanger wirst!!

3

Ich bin im ersten Clomi Zyklus und hatte keine Nebenwirkungen. Bei mir gab es drei Follikel und jetzt habe ich leider zwei Zysten. Mal schauen was die Ärztin am Freitag sagt.
Alles gute!

4

das man durch Clomi zysten bekommt habe ich nun öfters gehört!
Bilden sich ohne Clomi bei dir keine Follikel??

ich habe immer 1 schönen Follikel manchmal sogar 2 .. meine Ärztin rät mir zu Clomi um mehr Follikel zu haben um die Chancen zu erhöhen.
Nun weiß ich nicht ob ich das machen soll ..

bin nun schon im 9. GVnP zyklus und es will einfach nicht klappen.
vor meiner 2. FG hat es im 4. GVnP Zyklus geklappt. :-(

weitere Kommentare laden
7

Wir fangen im nächsten Zyklus damit an, bin sehr gespannt.

Jemand dabei, bei dem alle Werte top sind und trotzdem noch keine Schwangerschaft in Sicht? Die Ärztin meinte, wenn im nächsten Monat nichts passiert, muss ich zur Bauchspiegelung.

Top Diskussionen anzeigen