Spermiogramm +Verbesserung der Qualität

Hallo Ihr Lieben wir sind nun seit 1.4 in einer KIWU-Klinik es wurden bei uns jegliche test gemacht +Spermiogramm. Bei mir ist alles io. Ausser mein schildrüsenwert ist etwas hoch mit 2.7 nehme jetzt dafür Tabletten. Bei meinem Mann sieht es so aus das alles supi ist leider aber nur 23%Spermien Mobil sind. Kein Frage damit kann man bestimmt Schwangerschaft werden ,aber nach 2 Jahren ohne Erfolg frage ich mich gibt es da Mittel die Wirklich helfen damit die Spermien Mobiler werden???
Was könnt ihr Empfehlen,was habt ihr für Erfahrungen?

LG die Lutti

1

Hallo Lutti,

bei uns war es ganz ähnlich. Die Beweglichkeit war nicht so dolle, die Menge an Spermien aber okay. Allgemein bewegte sich unser Spermiogramm von März 2015 im mittleren bis unterdurchschnittlichen Bereich. Mein Freund fing direkt Mitte März 2015 mit Profertil an und einen Monat später wurde ich schwanger. Leider eine ELSS. Nun nimmt er seit Januar 2016 wieder Profertil und das Spermiogramm von Anfang April ist total gut. Mein FA war ganz begeistert, weil das Spermiogramm jetzt so gut ist und gerade die Beweglichkeit extrem gestiegen ist. Fazit: Profertil ist zwar nicht ganz billig, wir zahlen ca 40 Euro für 60 Tabletten (reichen für genau 30 Tage) aber es erfüllt absolut seinen Zweck.

Liebe Grüße Karli

2

Hy Karl.

Lieben Dank kann ich das ganz normal in der Apotheke kaufen?

3

Hmm das weiß ich gar nicht. Ich habe es immer über aponeo bestellt, weil man da bequem über den Amazon Account bezahlen kann. Ich nehme aber an, das eine Apotheke das zumindest auch bestellen kann.

Viel Glück damit.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu wir konnten auch die Werte des SG innerhalb von 6 Monaten verdoppeln! Haben jetzt ein völlig normales SG. Er nimmt Orthomol fertil plus, Maca Kapseln, Testes Com Globuli noch so einen speziellen TCM Tee, (geraucht hat er noch nie), Chiasamen und wir ernähren uns viel gesünder mit ganz viel Gemüse und Obst, wenn möglich Bio. Man kann natürlich jetzt schlecht sagen, was es genau verbessert hat, ich denke es hat alles ein bisschen dazu beigetragen.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht. lg

7

Hy Sry gerade erst gelesen braucht ein wenig Abstand und Ablenkung wenn du verstehst was ich meine. Ich danke Dir wir probieren gerade ein Produkt und schauen mal was rauskommt. Wir sind gerade am Hippeln mal sehen ob es diesmal was wird

5

Hallo.

Ich empfehle dir die Tabletten von Hàvsund .

Mein Schatz hatte auch eine schlechte Spermien Qualität.

Er nahm auch erst 3 Monate die tapletten von Fertile aber da passierte nix dann nahm er Hàvsund und im 4 Einnahme Monat wurde ich schwanger. Ich habe sehr viel positives darüber bei Facebook gelesen.

LG Dani

Top Diskussionen anzeigen