Famenita abgestzt, weil Test negativ und nun steigt Tempi???

Hab vor 2 Tagen Famenita abgesetzt und meine Tempi steigt seit dem immer weiter? Mens nicht in Sicht. Test negativ NMT + 1 Hatte das auch mal schön mal jemand. Ist mein erster Zyklus mit Famenita. Hab Famenitavom 17. ZT bis 28 ZT genommen ...

1

Hallo!
Ich hab auch noch nicht viel Erfahrung mit Famenita, nehme sie grad den 2. Zyklus. Im 1. Zyklus hat es bei mir nach Absetzen 5 Tage gedauert bis meine Mens kam und die Temperatur war 8! Tage noch über CL bis sie runter ging! Schwanger war ich leider nicht... Vielleicht konnte ich Dir damit etwas weiterhelfen.

Vg

3

Die Erfahrung musste ich wohl jetzt auch machen. Aber naja. Heute ZT 1 und neue Runde - neues Glück.

2

Hallo. Mit Famenita ist die Temperatur, nicht mehr relevant. Du bist ja dann quasi scheinschwanger;-)... Bei mir kommt meine Mens, 2 Tage nach absetzen. Aber auch 5 Tage sind normal. Die Tempi bleibt bis Mens oben. Ich messe unter Hormonen nur noch um den ES, um ihn zu bestimmen. Auch in der 1.ZH unter Clomifen ist die Tempi eher höher. Und geht dann zum ES runter!

Da mache ich mir einfach keinen Stress mehr!;-)

Noch zur Vorsicht! Der ES im nächsten Zyklus ist dann EHER! Also quasi ab Absetzen von Famenita beachten! (Nicht die Mens). Ich habe das hier schon oft gelesen und als Tipp bekommen. Und bei mir war es auch so.

Nicht, dass du ihn verpasst!

Oder du musst nicht mehr auf den nächsten Zyklus achten! Das wäre natürlich am Besten!

Alles Gute!

4

Vielen Dank für deinen Tipp. Werde ihn uns zum Herzeln nehmen. Lieben Dank.

Top Diskussionen anzeigen