Kryotransfer tf plus 7

Thumbnail Zoom

Huhuuu heute Tf 7 sieht der test leicht positiv aus tf 5 war er weiss. Habe 2 Eisbären bekommen blastos . Was meint ihr? Kann ich mit Hoffnung machen??

1

Jaaaaa, ich sehe was. Schaut gut aus!!

7

DankE für deine Nachricht;))

2

Bei mir sah es zu dem Zeitpunkt ganz genau so aus und jetzt bin ich in der 30.SSW und werde den ganzen Tag von mächtigen Tritten geärgert. ...:-p

viel Glück

3
Thumbnail Zoom

Oh danke für deine Nachricht. Ich hatte bei meiner ersten icsi einen Frühabgang tf 12. Und ich muß jetzt bis Montag warten wg. Bluttest. Seit 3 Jahren haben wir einen Kinderwunsch, ich bin top gesund und mein Mann hat ein schlechtes Sperma. Befruchtung alles war immer top. Trotzdem kein Kind. Ich habe mich schon daran gewöhnt dass alle meine Freunde schwanger werden, habe die durch meine offene Art animiert und prompt waren alle schwanger nur ich nicht. Der Kinderwunsch hat mich verändert, ich plane nur den Tag, kann es kaum glauben dass ich auch mal Glück habe. Vielen Dank für deine Nachricht - sowas macht mir Mut! Ja bei Dir ist es ja bald soweit, was wird es denn eine kleine Prinzessin oder Prinz; ))?? Der Strich wird stärker siehe Bild

4
Thumbnail Zoom

Yippie - heute Tf 9 und schwarz auf weiß positiv :))))

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen