Regelschmerzen, aber nur braune Schmierblutung

Hallo zusammen,
es ist das erste mal dass ich hier im Forum schreibe. Vielleicht hat ja die ein oder andere schon ähnliches erlebt und kann mir berichten, wie sich das bei ihr entwickelt hat.
Ich bin vor kurzem 35 geworden, mein Freund und ich sind seit ca. einem halben Jahr am Üben. Eisprünge/Regelblutung hab' ich immer regelmäßig, Zyklus so alle 26-28 Tage. Seit ca. 2-3 Jahren leide ich unter verstärktem PMS und kürzeren Zyklen. Durch die Einnahme von Mönchspfeffer und Fraumantel hat sich das aber stark verbessert.
Habe normalerweise so 1-2 Tage vor der Mens Schmierblutung (braunes Blut), die Regelblutung selbst ist dann meistens relativ stark. Am Freitag habe ich Schmierblutungen bekommen. Dachte mir ok, das wars wohl, spätestens am Sonntag (=auch der NMT) wird die Regel wohl kommen. Jetzt habe ich diese leichten Schmierblutungen (nur dunkles altes Blut) aber schon den vierten Tag. Ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen, so wie wenn die Tage gleich kommen würden.

Einen Test habe ich heute gemacht, der war leider blütenweiss :-(. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Und wären diese Schmierblutungen dann sehr bedenklich?
Hatte diesen Zyklus einige Dinge die anders gelaufen sind. Unterleibsschmerzen ab dem ES, keine Brustschmerzen (wie sonst fast jeden Zyklus); Temperaturabfall am ES+4, danach wieder starker Anstieg und das Gefühl ständig feucht zu sein.

1

Hi, das ist bei mir grad so ähnlich, wie ist es denn bei dir weitergegangen? Hast du den FA befragt? Meiner meinte gerade, dass ich wohl nicht schwanger wäre, bin aber immer noch unsicher.
LG

2

Hallo balkonia, ich habe meine Tage dann doch noch bekommen und bin leider immer noch nicht schwanger :-(. Ich denke, wenn du immer Schmierblutungen vor der Periode hast und die dann um den NMT bekommst, ist das eher ein schlechtes Zeichen. Nächste Woche habe ich einen FA-Termin. Ich würde gerne meine Hormonwerte feststellen lassen, ich denke, dass ich da schon ein ziemliches Ungleichgewicht habe.

Ich wünsch dir viel Glück beim Schwanger werden. Es klappt sicher auch bei uns bald :-). #blume

Top Diskussionen anzeigen