Frage zur Einnahme von Famenita

Hallo,
Leider habe ich heute vergessen,meine Frage beim Arzt zu stellen und nun ist WE.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich soll ab Sonntag,nach meinem Eisprung,Famenita in der 2.ZH nehmen...2 x1 Tablette.In der Packungsbeilage steht oral Nun habe ich hier oft gelesen,dass es vaginal besser ist.
Wie habt ihr das gehandhabt?
LG S

1

Hallo!

Nimm Famenita am besten vaginal, auf der Packung steht zwar oral, aber die Ärzte empfehlen eine vaginale Einnahme. Das Medikament ist so besser verträglich. Ich habe selbst auch schon Famenita genommen, und das immer vaginal.

Liebe Grüße
Panama

2

Ich nehm es auch vaginal. Abends 1x

. Merk keine nebenwirkung....

Lg susi

3

Danke für die Antwort!
Noch ne andere Frage,wenn Du es vaginal nimmst...gerade am Abend...wie ist das wenn Du Sex hast...ist ja bestimmt nicht so günstig,wenn man es gerade erst genommen hat,wirkt es dann noch?Ist ja oft nicht vorhersehbar,wann man Sex haben wird.
Hat Dir das Famenita schon was gebracht?
Ich soll es prophylaktisch wegen FGen nehmen.
LG S

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen