Unerfüllter Kinderwunsch-ratlos

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu und habe mich angemeldet, da ich hoffe, dass es mir gut tut, wenn ich mir meine Geschichte mal von der Seele schreibe und weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht auch mit Rat und Tipps helfen könnt.

Im andren Forum wurde mir der Tipp gegeben, dass ihr hier mehr Erfahrung mit meinem Problem habt.

Ich bin 30 Jahre alt und wir haben im September geheiratet. Die Pille, die ich etwa 13 Jahre genommen habe, habe ich bereits im Juni 2015 abgesetzt. Da wir uns ein Kind wünschen, aber erst nach der Hochzeit mit der Planung beginnen wollten, wurde bis September noch verhütet.

Nach dem Absetzen der Pille im Juni habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Ich bin dann im August zum Arzt, hier wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und Pco diagnostiziert, was mich sehr erschrocken hat. irgendwie stellt man sich es so schön vor und dass man es selbst einfach so planen kann. Keine Verhütung und schwubs schwanger… Bei vielen um mich herum hat es auch so geklappt. Bei mir leider nicht. Seit September nehme ich Schilddrüsentabletten, erst war die Einnahme zu hoch dosiert, dann wurde sie verringert. Im November musste ich dann für einen Monat wieder eine Pille nehmen um die Periode auszulösen, ich bekam aber keine richtige Periode, eher Schmierblutungen. Direkt am 2. Zyklustag sollte ich dann Clomifen (1 Tablette) für fünf Tage einnehmen. Leider hat alles nichts bewirkt und es war beim Ultraschall nicht viel zu sehen. Im nächsten Monat habe ich für 12 Tage Chlormadinon zum Auslösen der Periode bekommen, das hat aber gar nicht gewirkt, sodass ich wieder keine Periode bekam. Nun habe ich wieder einen Monat Pille hinter mit und wieder nur Schmierblutung, jedenfalls kein Vergleich zur Periode damals unter ständiger Pilleeinnahme. Nun soll ich ab heute 2 Tabletten Clomifen nehmen. Ich hab leider irgendwie gar keine Hoffnung, dass sich was Positives tut. Ich überlege ständig hin und her, ob ich mit natürlichen Mi