Kindlein Komm Tee? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo Mädels,

ich habe mir den Kindlein Komm Tee gekauft.
ANsonsten habe ich auch eine leichte Schilddrüseunterfunktion (TSH 2,81), nehme dafür seit 5 Wochen Euthyrox 50.

Ich möchte nun auf natürlicher Weise meine Erfolgschancen steigern. Habt Ihr mit dem Tee Erfahrung? Wenn ja, wie hat es bei euch gewirkt und welche Beschwerden hattet ihr?

Danke euch und frohe mich auf eure Antworten

1

Huhu! Also ich hab statt eines Tee-Gemischs in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken, jeweils 2-3 Tassen am Tag. Dadurch hat sich mein ZS mega deutlich verbessert. Bin dann auch im 3. Zyklus mit Tee schwanger geworden.

Alles Gute dir.

2

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe auch bis jtzt so seit zwei Wochen Frauenmanteltee getrunken und muss sagen (habe heute meine Regel bekommen) dass ich kaum Schmerzen habe.
Das Kindlein Komm tee habe ich schon zu Hause... mal schauen wie er wirkt :)

3

Stimmt Frauenmantel soll gut gegen PMS und Schmerzen sein, da hat es bei mir aber nicht wirklich geholfen. Im Kindlein-Komm-Tee sind aber auch beide Kräuter mit drin oder? Wird also bestimmt auch helfen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen