Nach 18üz hat es geklappt

Ich möchte euch mut machen. Bei uns hat es jetzt trotz oligoteratozoospermie und promblemen mit der schilddrüse geklappt. Ich hatte die Hoffnung so ziemlich aufgegeben und war nur noch genervt von den monatlichen Enttäuschungen.

Ein paar Tage nach dem eisprung bekam ich mens schmerzen und hatte die Hoffnung aufgegeben (laut fa bis 8ssw normal)der gyn hat es heute bestätigt

1

Ich drücke euch allen auch ganz feste die Daumen das ihr auch noch positiv testen könnt. Ich fand es immer ganz interessant von euch die Geschichten zu lesen. ..Also hier noch ein paar Infos

Alter 33
Üz 18
Anzeichen:neben mens schmerzen die heute noch sind unheimlich viele Blähungen...sonst nichts.

Erster positiver test nmt

2

herzlichen Glückwunsch und alles gute! #klee

was habt ihr unternommen? Bezüglich der OTZS?

Top Diskussionen anzeigen