Ich empfehle Hàvsund tapletten wo der Mann schlechte Spermien hat.

Hallo zusammen, Ich möchte euch mal ein Tip geben, bei den Männern wo die spermien Qualität sehr schlecht ist.
Mein Partner hat auch eine schlechte spermien Qualität wurde vor paar jahren festgestellt der Arzt sagte es ist so gut wie unmöglich kinder zu zeugen. Er und seine ex versuchten es 6 jahre ohne Erfolg.

Nun sind wir fast zwei jahre zusammen als wir drei Monate zusammen waren wurde ich plötzlich schwanger keiner hat damit gerechnet, leider hatte ich in der 20ssw eine stille Geburt. Das war im November 2014. Wir versuchten es:-D dann eieder

1

Sorry habe den Beitrag ausversehn zu früh verschickt.

Also wir versuchten es weiter nix passierte. Er nahm dann drei Monate fertile forte die nix gebracht haben , dann sind wir auf hàvsund gestoßen und die nahm mein freund auch drei Monate und im dritten monat bin ich schwanger geworden. Habe sehr viel positives gelesen bei vielen hat es nach zwei oder drei Monaten geklappt. Vielleicht wäre das ja auch was für euch. Gibt es jeweils für den Mann und Frau Kosten zwar bissel was aber sie sind wirklich ein wundermittel. Lg Dani

2

Wo gibt es die und da auch so Vitamine und selen drin wie zB bei den anderen männertabletteb ?

3

Huhu.

Die tapletten gibt es direkt bei Hàvsund .

Hier mal der link http://www.havsund.com/kinderwunsch-schwanger-werden-familienplanung/

Lg Dani

Top Diskussionen anzeigen