Verschreibt normaler Fa Clomi und Predalon oder nur Kiwu???

Hi,

Frage steht schon oben!!!

Kann mir jemand seine Erfahrung schildern???

Lg Tina

1

Hallo,
meine FÄ hatte mir vor der Geburt meiner Tochter Clomifen verschrieben, da ich PCO habe und alleine keinen ES hatte. Somit Ja. :-)

Viel Glück und lg

2

Clomi definitiv, aber Predalon weiss ich nicht.

3

Ja verschreibt der Frauenarzt ! Hab es gestern gerade dort verschrieben und danach gespritzt bekommen

Viel Glück

4

Hallo,

meine Erfahrungen sind da gut. Meine Frauenärztin hat mit Clomifen verschrieben da ich keinen ES hatte. Nach sechs Monaten Einnahme, bin ich zwar nicht schwanger - leider, aber seit dem habe ich einen regelmäßigen Zyklus mit ES.

Nun bin ich in ÜZ 13 - noch immer nicht Schwanger und nun hat meine FÄ mir Metformin verschrieben. Das sei nicht so krass wie Clomifen und in der Kiwu Medizin noch nicht genau erprobt, aber es gäbe schon schwangere mit der Einnahme.

Für mich ist es ein Hoffnungsträger!!

Viel Erfolg.

PS meine Cousine ist mit Clomifen schnell schwanger geworden :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen