6 SSW test heute positiv

Hallo. Heute habe ich 6 SSW test in der Hand gehalten, alle positiv. Habe seit einer Woche ab und an mal zwischenblutung. Hatte meine letzte Menstruation am 20-26.12 lt. Auf SSW test stand "schwanger 1-2 Wochen", war vorhin beim Frauenarzt, nichts zu sehen weder in der Gebärmutter noch im Eileiter. Blut wurde mir abgenommen, ich bin fix und fertig. Was meint ihr?

1

Wie kommst du denn auf 6ssw? Also ich rechne bei dir auf 4.ssw bei einem 28. Tage Zyklus. Und selbst wenn er kürzer ist bist du bei 5.ssw

2

Ach sorry meinte 6 SSW Tests

3

Wie lang ist denn dein Zyklus? Also wenn du wie ich vermute gerade NMT hast, dann passt 1-2 Wochen. Und in der 4./5. Woche sieht man noch nichts. Höchsten hoch aufgebaute Schleimhaut. Und daran kann ein FA keine SS zu 100 % erkennen. Also alles im Rahmen

weitere Kommentare laden
16

Wenn du am 20.12. das letzte mal deine Mens hattest, dann war frühestens 30.oder 31. 12. dein ES.
Dann am 11.01. schon so fett positive Tests zu haben, verwundert mich.

Vielleicht war auch dein ES noch früher, oder die Einnistung war sehr früh,
dann wärs zumindest eine Erklärung.

Laut der Tests spricht es eindeutig für Schwanger.

17

Laut Bluttest beim FA nicht schwanger.

18

Carolin weisst du denn was die gyn unter "nicht aufgebaute sh" versteht? Meine war auch net aufgebaut, nichtmal in der 6.ssw grossartig da war sie bei 9.7 mm des haben die meisten schon beim es!! Bin jetzt in der 9.ssw!! Lg

weiteren Kommentar laden
20

Hey, mach dich nicht verrückt

Dein Zyklus kann doch einfach mal kürzer sein und dann könnte es ja klappen mit den positiven Tests.
Ich habe normalerweise immer zwischen dem 19. Und 22. Zyklustag meinen ES, früher noch nie.
Diesen Zyklus war er aber definitiv schon am 13. ZT
Wenn das bei dir der Fall wäre dann käme es doch hin mit den Tests.
Du wirst sehen, dass das HCG bis zum nächsten Blut Test steigt!!

Kopf hoch, ich drück die Daumen!!

Liebe Grüße

Mona

21

Danke, aber beta hcg is vorgestern nur auf 15,9 gestiegen :(

22

Oh je, das tut mir leid.
Trotzdem gibt die Hoffnung nicht auf.
evtl steigt der Wert noch in den nächsten Tagen
Ich drück jedenfalls die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen