Längerer Zyklus durch Clomi?

Hallo!
Habe eine Frage an euch...
Mein Zyklus dauert normal 27 Tage und dieser Zyklus ist mein 1. mit Clomi und 2 x Brevactid (zum ES auslösen und 1 Woche danach musste ich nochmal)....aktuell bin ich bei ZT 31 und meine Tempi ist auch noch höher wie sonst.....zwar über die letzten beiden Tage etwas gesunken, aber immer noch über der Coverline und höher als sonst....
Ab wann würdet ihr einen SST machen? Bzw. wie viele Tage länger dauert ein Zyklus mit Clomi so ca? Wie war´s bei euch?
Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet!
LG, Suna

1

das kommt darauf an, an welchem ZT du den ES hast auslösen lassen!

2

Oh da wurde aber viel gemacht. Bei mir wurde am 14 Tag der Es ausgelöst da war der Folikel 2cm.jetzt am Tag 22 heute morgen etwas Blut. Es +8. Gut es war der erste Zyklus mit es auslösen.

Ist ja auch kein Zaubertrank :)))

3

Ich nehme ich seit diesem zyklus clomifen.
Leider ohne Erfolg. Ich bin jetzt an ZT 49.

Hatte am 42 Zt eine einmalige kurze Blutung. Seitdem braunen Ausfluss (vermutlich schmierblutung) und ziehen im unterleib. Sst heute negativ
Habe heute beim Frauenarzt angerufen, der meinte ich soll noch abwarten ob die Menstruation einsetzt

Meine bisherigen zyklen waren von ca 35-40 tage

Ich bin total depremiert, ich dachte Clomi verkürzt den zyklus auch ein wenig... Würde gerne sofort in den neuen zyklus starten ????

4

Liebe Sabrina,
bei mir hat Clomi nun den Zyklus um 4-5 Tage verlängert. Hab zwischenzeitlich leider meine Mens bekommen :( Jetzt gehts in den 2.ÜZ mit Clomi. Diesmal muss ich die Dosis etwas erhöhen.
Aber vll. ist das ja bei Dir doch noch ein pos. Zeichen - könnte ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Und vll. wird der SST noch pos? ;) Ich drücke Dir die Daumen!
LG

5

Oh das tut mir leid. Dann drück ich dir für den 2. ÜZ feste die Daumen.

Wie hoch ist deine Dosierung ? Gehst du zum Ultraschall auch?

Liebe Grüße #winke

weiteren Kommentar laden