Clomifen, Chancen????

An die Mädels die clomifen nehmen oder genommen haben wie groß waren eure follikel immer? Und am welchen zt?

Ich habe clomifen von zt5-9 genommen,

War heute an zt13 beim Fa zum Ultraschall.

Letzten Zyklus clomifen nur 1 Tablette hat nichts gebracht,

diesmal 2 Tabletten und siehe da ein follikel links und rechts....

Einer ist 23,4 mm und einer 9,2 mm,

Fa meint nun heisst es abwarten und kann halt nicht sagen wann u ob einer springt...

Nun meine Frage was meint ihr laut ovus sieht es garnicht aus wie eisprung bzw das bald einer kommt oder?
Und eigentlich ist der 9,2 doch eh zu klein oder was meint ihr??

Wie stehen meine Chancen was sagt ihr???

Laut Internet ist ja ein follikel am besten 18-22 mm hab aber auch was gelesen von bis zu 24-25 mm die springen

1

Hallo,ich bin im ersten Clomi Zyklus (5-9 50mg),gestern Zt14 Us 1 Folikel mit 17mm (am Vormittag). Er sagte heute oder morgen springt es. Da ich meine Es merke bin ich grade mitten dabei,von spät abends bis nachher.
9 mm sind definitiv zu klein. Vielleicht hat er das nur nebenbei erwähnt. 24mm sind gut,mehr sollte es aber nicht sein. Muss es nur noch springen. Lg Nannibi

2

Ok danke dir für die Antwort

3

Also ich hatte zwei Clomizyklen:
Der erste war mit einfacher Dosis. Da hatte ich an ZT 10 einen Folli von 9mm, ZT 13 11mm, ZT 16 18mm. Eisprung war dann ca. am 20. ZT.

Im zweiten Zyklus mit doppelter Dosis waren an ZT 10 plötzlich 5 Follis von 10mm zu sehen. Da dachten wir schon, dass wir den Zyklus abschreiben können wegen Überstimulation. Aber siehe da an ZT 13 nur noch ein Folli von 16mm. Die anderen waren kleiner geworden. An ZT 14 dann 20mm. Eisprung war dann ca. am 20. ZT. Hat dann gleich geklappt. :-) Bin jetzt ca. 7+3.
Ich finde 23mm hören sich gut an. Vertrau lieber nicht auf die Ovus. Die haben bei mir nie funktioniert. Nicht mal die megasensitiven 10er! Ich habe ca. 1 Woche nach letztem US immer eine Blutuntersuchung gehabt, um den Progesteronwert zu bestimmen. Anhand dieses Wertes konnte der ES dann immer bestätigt werden trotz negativem Ovu. Ich hoffe, ich konnte dir etw. Mut machen.

4

Und wie ging es euch bei der Einnahme?
Irgendwelche Schmerzen?
Habt ihr Temperatur gemessen?