Es+14 die mens nicht bekommen.. Aber Flüssigkeit aus der Brust ????

Thumbnail

Hi,

Ich sollte heute meine Menstruation bekommen habe sie bis jetzt nicht.

Habe schmerzen in der Brust und ul schmerzen die kommen und gehen.

So jetzt ist das verrückte das bei mir heute Flüssigkeit aus der Brust gekommen ist... Was könnte das sein? Ich bin total verwirrt ????

Würde mich über jede noch so kleine Meinung freuen.

Lg Steffi

1

mach doch morgen einfach einen test.

3

Ja werde ich machen..

Aber habe grade nochmal meine brust begutachtet und es kommt Milch raus aus beiden Seiten..

2

Hallo,

Es könnte alles oder nichts sein. Ich kann mir vorstellen das du dir wünscht es sei ein Schwangerschaftsanzeichen. Ich wünsche es dir auch. Trotzdem kenne ich es von mir selber zu gut, alles zu interpretieren und mich verrückt zu machen. Leider nie was gewesen. Daher versuche einen klaren Kopf zu bewahren und mach dich bis zum Schwangerschaftstest nicht verrückt. Ich drücke dir die Daumen. Lg

4

Danke dir ????

9

Hi. Wie ist es bei dir? Hat es geklappt? Lg

5

Hallo,

wie hast du denn deinen ES bestimmt?

lg

7

Mir einer App und ovu...

Bin jetzt 3 Tage überfällig joa alles wie beim halten fast.. Habe heute früh glaube ich eine zweite Linie gesehen.. Werde morgen früh ein digital test machen...

6

Vielleicht bist du schein schwanger hatte meine Freundin auch . musste dann zum gyn

8

Ich hoffe nicht das es so ist...

Bin jetzt 3 Tage überfällig joa alles wie beim halten fast.. Habe heute früh glaube ich eine zweite Linie gesehen.. Werde morgen früh ein digital test machen

10

Hi

ich bin morgen NMT
seit ca 8 Tagen habe ich auch Brustschmerzen und die sind auch geschwollen.
Ich hab auch Flüssigkeit die aus meiner rechten Brust kommt- fast weisslich - milchähnlich.
ich kann dir aber auch nicht sagen ob das jetzt SS anzeichen sind oder PMS -

ich bin auch durcheinander.
Ich muss Utrogestan wegen GKS nehmen und hab mir schon überlegt ob es daher kommen könnt.
Ich glaub mehr als abwarten können wir hier nicht :-)
Drück dir die Daumen.

LG Tina

11

Hi Tina,

Also bei mir war es so das ich das zu FA genannt bin sie hat Sekret aus der Brust abgenommen und es ins Labor geschickt.

Da kam raus das ich einen Keim hatte in der Brust. Jetzt muss ich noch zur Mammographie und joa..

Lg Steffi