Erfahrungen mit Clavella ?

Hallo Leute :),
Ich nehme seit ein paar Tagen Clavella und wollte mal nachfragen wie es euch so geholfen hat.
Da ich sehr viel probiert habe und das PCO-Syndrom habe, fühlte ich mich irgendwie wie ein versuchskaninchen :/
Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr ein Zyklus hattet ?
Wie lange hat es ungefähr gedauert mit dem schwanger werden ?

Danke im Vorraus :)

1

Hallo meine Liebe,

ich bin gerade auch in meinem ersten Clavella Zyklus, hab aber leider noch keine Erfahrung.

Habe auch PCO und dachte mir ich probier es jetzt einfach mal aus. Nehme es seit ZT 7 und bin jetzt bei ZT 11 und habe heute einen Termin beim FA, weil ich eigentlich wieder mit einer Hormontherapie beginnen wollte.

Zusätzlich messe ich auch Tempi und benutze auch das erstemal Clearblue Fertilitätsmonitor. Nach meiner Erfahrung mit Tempi messen, würde ich darauf tippen, dass mein ES in den nächsten Tagen ist. Aber jetzt warte ich mal ab was der FA heute sagt.

LG
Sabrina

4

hallihallo,

wie ist denn dein eindruck vom clearblue monitor? da man bei pco ja keine ovus machen kann bin ich unsicher wie das mit diesem monitor dann ist..

danke schonmal ;-)

lg moonboot

5

Hallöchen,

Also dieser Monitor is nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich weis laut FA, dass ich diesen Zyklus einen ES habe der entw. Donnerstag oder gestern sein sollte. Dieser blöde Monitor zeigt mir allerdings seit 10 Tagen hohe fruchtbarkeit an und nie maximal.
Hatte im Forum jetzt schonmal nachgefragt und due andren Mädels meinten das sei normal im ersten Zyklus, weil der Monitor erst einen kennen lernt und dann im zweiten Zyklus erst richtig entscheiden kann zwischen hoher und maximaler Fruchtbarkeit. Naja ich lass mich mal überraschen, hoffe sehr stark ich brauch dieses Ding nächsten Zyklus gar nicht mehr ;-)

Ich wusste gar nicht das man mit pco keine Ovus machen kann ????

weiteren Kommentar laden
2

Juhu,

ich hab im letzten Zyklus, genauer gesagt einen Tag nach ES mit Clavella angefangen.

Da ich mich schon nach 2 Tagen damit wesentlich besser fühlte, ich schlief abends viel schneller ein, lag sonst schon mal 2-3 Stunden wach im Bett :-[ Das ist seit dem ich das nehme geschichte.
Da mir Clavella aber zu teuer ist habe ich mir das Myo Inositol über Ebay geholt.
Ich kann soweit sagen das meine männlicen Hormone zurück zu gehen scheinen, denn mein Haarwuchs ist langsamer geworden.

Wie es sich auf den Zyklus auswirkt kann ich erst am 23 Nov sagen hab da wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik. Das wäre mein 12 Zyklus Tag dann ... beim letzten Zyklus hatte ich am 24 Tag 2 Eiblässchen eins 14mm und eins 18mm ... sollte ich das am 23. Nov toppen scheint das Pulver echt zu wirken.
Kannst mich dann wenn du es wissen willst anschreiben ;-)
Mir tut es ansonsten richtig gut, tausend mal besser als damals mit Medformin #schwitz

Liebe Grüße #winke

3

Hallihallo!

bin ebenfalls eine pco geplagte und nehme nun seit mittwoch myo-inositol (heißt bei mir gesdine, dürfte aber das geleich sein..). noch dazu hab ich schilddrüsen tabletten bekommen. derzeit hab ich seit 2 tagen kopfschmerzen, denke aber eher das liegt an den schilddrüsen medis :(

habe versucht im netz was über erfahrungen zu sammeln, aber im gegensatz zu anderen mitteln sind die infos noch sehr wenig vorhanden. vielleicht weil das mittel noch nicht sooo lange bekannt ist?

würde mich freuen wenn wir uns austauschen können, bin gespannt ob es was bewirkt..

:)

lg moonboot #schein

7

Also mein Frauenarzt wußte bis vor kurzem von diesem zeug auch nicht viel... Ich denke das es sich noch in der "Probezeit"befindet.
Im Internet habe ich auch kaum Infos über dieses Medikament gefunden :/ ist echt blöd

9

Hallo!

ich hab auch pco und nehme seit 2 Tagen Gesdine, funktioniert es bei dir ??? :))

lg:-D

8

Hallo, ich hab vor 1 woche dies auch von meiner Frauenärztin bekommen um dies zu testen für 2 Monate! Bin mal gespannt ob das was bewirkt. Ich bin in der 17 üz mit 3. Clomifenzyklus! Hab kein pco,. Hab aber immer schmierblutung, eine Woche vor periode obwohl hormontest alles ok ist! ?!?