Clomifen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1073575/824923

Hallo Mädels,#winke

gibt es hier welche nter euch die auch schon einen ÜZ mit Clomifen hatten ? Wie war euer erfolgserlebnis ? Hat es ziemlich bald geklappt ? Und wie waren bei euch die Folikel? Ich hatte 3 mit einer größe von 2,6 cm. Zusätzlich nehm ich ja ab ES 2x1 Progestan . #herzlich

1

Hallo Liebes,
ich hatte schon mehrere Zyklen mit Clomi. Leider noch kein Erfolg.
Wie groß Sie waren kann ich dir nicht mehr genau sagen.
Lieben Gruß und alles gute

4

Guten Morgen ,

Vielen dank. Wir werden nur 3 Zyklen probieren . Mehr will mein FA nicht machen .

Liebe grüße und alles gute

5

Das klingt doch gut... Ich drücke euch die Daumen

2

Hallo!
Ich habe insgesamt schon fünf Zyklen mit Clomifen hinter mir.
1. Zyklus: ohne ES
2. Zyklus: ohne US-Kontrolle und mit ES. Ich war danach schwanger und erstmal überglücklich, bis zum ersten US: Drillinge. Deswegen finde ich es sehr fahrlässig (und das war mein damaliger FA auch!!!) dass ihr mit drei Follikel es darauf angelegt habt. Ich habe meine Drillinge alle in der 21. Woche still zur Welt bringen müssen.
3. Zyklus: Kontrolle, ein Follikel 19mm und danach kam meine Tochter 9 Monate später zur Welt.
4. Zyklus: kein ES
5. Zyklus: ES (Follikel 18-19mm).
Die Größe deiner Follikel finde ich relativ groß bzw. sehr spät zum Auslösen. Mein Kinderwunschklinik meint, dass ab 18mm ausgelöst wird. Kenne natürlich nicht deine Vorgeschichte.
Ab dann gabs Spritzen ...

Wie du liest, habe ich sehr zwiespältige ERfahrungen gemacht und hoffe einfach, dass dien FA weiß, was er tut. Drücke die Daumen für dich, dass es mindestens eines und höchstens 2 befruchtete Eizellen werden!

3

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt hab ich etwas Angst. Mein FA meinte das ist völlig in Ordnung. Deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht . Und auch mit der größe war er super zufrieden . Ich habe da ja null erfahrungen . Ausgelöst wurde bei mir nicht. War an zt 12 bei ihm und an zt 14 hatte ich meinen ES . Jetzt hoff ich natürlich das es nur eins oder zwei werden falls es geklappt haben sollte .

Liebe Grüße

6

Huhu:-)

Ich habe grade meinen 1 Clomizyklus hinter mir. Hatte zwei Follikel mit je 2 cm und es wurde mit Brevactid ausgelöst. Ab dem Tag danach musste ich je 1 Progestan abends nehmen. Leider hat es nicht geklappt.
Jetzt starte ich grade in den 2. Zyklus und drücke in dem Fall feste die Daumen für uns!#huepf