Eisprung auslösende Spritze blöde Frage

.. und zwar!
Wenn ich auslöse.. ist es auch sicher das das Ei springt oder könnte das Ei auch trotzdem einfach vor sich her verkümmern??? :-)

nur einfach so interessiert mich gerade!!

denn wenn ich zum US gehe ist mein ei immer gerade mal so 17 - 19 mm groß und meistens löse ich ein Tag später aus ... ist es denn dann groß genug und könnte es auch sein dsa der Eisprung trotzdem nicht stattfindet???? #augen #kratz #kratz #kratz

1

Wenn du asulöst ist es sicher, dass das Ei springt. Und zwar relativ genau 36h nach dem auslösen.
Ab 18mm ist ein Ei sprungbereit, also hast du optimale Werte.

5

okay super das wollte ich wissen da es jetzt schon im 2. zyklus nicht geklappt hat .. aber ich hab mir sagen lassen das die chancen ss zu werden genau gleich sind wie ohne spritze nur das man sicher weiß das man auch jeden monat einen eisprung hat!

Werde fragen ob ich dann noch weitere 3 Monate machen kann!

fange ja ab morgen dann mit den 3. Monat an und ich fahre in Urlaub hoffentlich klappt es da mit etwas Entspannung!

2

Hallo.

Ich war am Freitag beim US, da war mein Ei 17mm groß. Sollte Samstag Abend auslösen. Auf meine Frage, ob ich dann nochmal wieder kommen soll, verneinten sie. Es scheint also ziemlich sicher zu sein, dass das Ei dann auch springt. Wenn ich das richtig verstanden habe, reift das Ei ja dann noch nach und ist dann richtig schön prall :-)

Letztes Mal habe ich sogar ne Kurve geführt um sicher zu gehen ;-)

Wie weit bist du? Ich muss am 8.9 zum BT! *bibber*

4

ich muss morgen zum Bluttest habe aber schon gestern negativ getestet! Ich mach keine Tests mehr zu Hause!

habe ich mir fest vorgenommen. es ist mein 2. Zykus mit GVnP ohne Ergebnis bisher!

ich würde gerne nochmal drei Monate machen aber ich weiß nicht ob dies die Kasse bezahlt! Mal schauen!

mir tut es gut zu wissen das der Eisprung auch tatsächlich stattfindet und mich da nicht verrückt mache mit Ovus und Schleimtasten etc.... so weiß okay da und da Sex passt! :-)

Wünsch dir viel Glück ...

7

Ach schade.. :-( Das tut mir leid.

Klar, die Kasse zahlt auch noch weitere Versuche. Ich bin grad im dritten. 2 mal mit Clomi, jetzt das erste Mal mit Gonal. Wenn das nicht klappt, machen wir noch ein oder 2 Versuche und dann gibt es eine Bauchspiegelung. Hätte sie gerne eher gehabt, aber die Kiwu meinte, dass es immer noch eine OP ist und wir schauen erstmal mit Gonal, ob das klappt. Naja. Und dann gibt es noch weitere Versuche.

Man muss halt bedenken, dass wir jetzt die Chancen haben, die normal gesunde Paare haben.. und da dauert es eben auch manchmal 8,9 Monate.. Daher bin ich zwar aufgeregt, aber auch etwas realistisch, dass die Chancen nicht sooo hoch sind.

Wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück!! #klee

weitere Kommentare laden
3

Hallo.
Ich ab am 18.8 morgens ausgelöst bekommen, da war das Ei 18mm groß 18.8. gnp und ab 20.8. utrogest wegen gelbkörper
Bin auch schon so nervös ob es geklappt hat. Ab und an zwackt es kann es echt schwer sagen...

Ist mein erstes Mal das mit Spritze ausgelöst wurde.

Darf am 4.9. testen

6

ich hatte auch viele Anzeichen und hatten um den Eisprung fast täglich Sex .. aber leider habe ich gestern negativ getestet! Naja was solls ...

Diese Anzeichen können auch oft vom Utrogest kommen!
ich muss heute das letzte mal Utrogest nehmen und morgen zum BT.
Aber wie gesagt gestern mit ClearBlue Monitor negativ getestet... :-(

Schade!