Mit Utrogest bewusst den Zyklus verschieben?

Bin im 2. Utrogest -Zyklus und hab beim letzten Mal 5 Tage nach Absetzen meinr Tage bekommen. Hatte gestern NMT und leider negativ getestet.
Wenn ich Utrogest jetzt weiter nehmen würde, würde sich ja wahrscheinlich mein Zyklus verschieben nach hinten, oder nicht? Die Periode erst nach Absetzen komnen?

Es ist nämlich so das ich jetzt rein rechnerisch am nächsten ES nicht bei meinem Schatz bin.

Versteht ihr was ich meine?
Soll ich es versuchen mit dem Verschieben, oder den nächsten Zyklus gleich sbhaken?
Was würdet ihr machen?

1

Ach wisst ihr was - ich lass das lieber.
Mein Körper soll normal funktionieren und nicht noch mehr mit Medis vollgestopft werden.
Ich zwar sehr traurig einen Zyklus zu verpassen aber vielleicht tut mir die Pause auch gut.

2

hahahah wie süss

gleich wieder plan gelassen! :-)
du ich habe das Problem das ich ein Tag zu spät mit Utrogest angefangen habe! habe es total vergessen, meinst das macht was??

also ich würde an deiner stelle nichts verschieben oder experimentieren wenn bei dir alles reibungslos läuft :-(

weiß nicht hätte kein gutes gefühl dabei meinen körper zu "manipulieren"

fühl dich gedrückt und liebe grüße,

3

Hat sich jetzt sowieso erledigt, da ich heute SB bekommen habe.

Hätt ich jetzt eh nicht gemacht, deswegen hab ich mir gleich selber geanwortet;-)
Da leidet frau wirklich, wenn sie einen Zyklus aussetzen muss, ich zumindest. Aber da die Periode jetzt doch so schnell kommt, könnte es mit dem nächsten ES vielleicht doch klappen#pro

Wegen 'zu spät anfangen' meinte meine Gyn, ich solle spätestens 14 Tage vor nächstem NMT anfangen. Du weißt ja etwa, wie lange dein Zyklus ist.

Wie lange nimmst du schon Utrogest?

weitere Kommentare laden