IUI +11 Blutung

Hallo , jetzt probiere ich es mit meinem Post auch mal hier bekomm gerade in unterstützen KIWU keine Antwort und hab ech gerade nen bissl Panik....

Also ich hatte am 23.7. meine 3. IUI mit auslösespritze. Ich nehme Cortison und ass 100 .
nun habe ich seit freitag Magen- darm infekt , obwohl es heut echt schon wieder viel besser ist(keine Erbrechen mehr und kein Durchfall, kann sogar schon wieder etwas essen...). Heute morgen dann der Schock habe starke Blutung obwohl erst am Donnerstag die Periode kommen soll. Was kann das sein??? hab beim Bereitschaftarzt angerufen, der war sehr unfreundlich und meinte nur ja kann mal sein ich soll morgen in meiner KIWU Klinik anrufen.

1

Ist es frisches Blut?

Leider ist das meistens kein gutes Zeichen. Durch das ASS kann sie schon mal stärker sein, das verdünnt ja das Blut.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten wie es sich entwickelt, die Mens kann ja auch mal früher kommen.

Soll jetzt nicht blöd klingen, aber was genau erschreckt dich denn?
Die Traurigkeit dass es eventuell nicht geklappt hat, oder die Stärke der Mens?

LG

2

Eigentlich beides nicht sondern dass trotz festgestelltem ES (US und mit Spritze ausgelöst) die Mens frühe kommen kann, ich kapier des irgendwie nicht aber vl. sehr ich gerade auf dem schlauch...#kratz

3

Wie gehts dir denn heute? Haben die Blutungen angehalten?

11 Tage wäre dann ja die 2. Hälfte gewesen wenn ich mich nicht verrechnet habe. Klar ist das ein bisschen knapp, aber kann doch gut sein. Unser Körper ist ja keine Maschine, Schwankungen sind immer drin.
Wie lang ist denn die 2. Zyklushälfte bei dir normalerweise?
Vielleicht brauchst du beim nächsten Versuch noch etwas zur Unterstützung des Gelbkörpers?

LG

weiteren Kommentar laden