Nach insgesamt 8 ÜZ, nun nach 1. ÜZ mit Famenita und L-Thyroxin sofort positiv!

also falls jemand eine verkürzte 2. ZH hat, Schmierblutungen oder sonst ein ungutes gefühl; geht zum Arzt, lasst euch kontrollieren, blut abnehmen... ich hatte einen TSH Wert von 3,24 und eine verkürzte 2.ZH. Habe die nötigen medikamente bzw. Hormone bekommen und voila, positiv...

viel glück euch allen!

na ja mir auch, soll sich jetzt erstmal gut festbeißen!

1

Das hab ich vor 10jahren auch gemacht und mach es immer noch !

Und nix tut sich !!
!

2

oh das tut mir leid! Aber da werden ja bestimmt noch andere Faktoren eine Rolle spielen oder? Weil Gelbkörperschwäche und TSH sind ja in der Griff zu bekommen...

3

Was für eine schöne Nachricht! :-)

Darf ich fragen, wie kurz Deine 2. ZH denn war? Meine ist immer 13-14 Tage lang, und alle 3-4 Monate mal nur 10 Tage. Gilt das schon als zu kurz? Im Netz finde ich unterschiedliche Aussagen.

Danke Dir!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Anemone,

wie hast du das famenita genomen? Ich habs auch verschrieben bekommen. Vom 15-25 Zyklustag eine täglich. Weiß nicht, wann es besser ist. Morgens oder Abends oder Mittags? Wie hast du es gemacht?

7

Hallo!
also ich habe es immer erst ab Eisprung genommen! Soagar ein Tag später danit ich sicher war das der Es stattgefunden hat, und dann 14 Tage lang, beise kapseln a 200mg abends vaginal eingeführt! auf das geschmiere Tagsüber habe ich keine lust gehabt.

Was ist wenn dein Eissprung sich verschiebt? und später kommen sollte? dann könnte das Progesterom ihn unterdrücken! magst nicht nochmal beim FA nachfragen ab wann du es genau nehmen musst?

8

Ich hatte zwischenzeitlich angerufen. Von ZT 15 bis 25 soll ich sie nehmen. Von vaginal hat keiner was gesagt. Aber ich denke ich mach das einfach, weil ich keinen Bock auf die Nebenwirkungen hab. Danke, du hast mir sehr geholfen #pro

weitere Kommentare laden