1. Clomifen Zyklus! das Ei springt

So.... bin beim FA gewesen. Ultraschall zeigt ein Ei von 22 mm Größe. Laut ihm heute abend oder morgen ist es. Erster Zyklus mit Clomifen und ab zt 15 progesteron.

Bin heute es 12 und hätte es sonst beinahe verpasst. Mega happy. Nun nur meinen Mann verführen und pre seed nehmen ich einfach zusätzlich. Sicher ist sicher.
Zumindest habe ich eine 8mm dicke schleimhaut am 12. Tag! Es hat angeschlagen.
Drückt die Daumen

Leider ist es nur ein Ei. Also Zwillinge wohl nicht aber das wäre ja auch zu schön gewesen.

1

Das klingt ja wunderbar :-)
Viel Spaß! Daumen sind gedrückt; -)

2

Seuftz...
Verführung geklappt und pre seed erste Mal genutzt... alles super... nur mein Mann ist glaube ich nicht gekommen... Knurr. Er meinte schon aber dann muss Preseed wirklich ein auslaufen verhindern oder seine Abgabe überdecken. Weiß das jemand? Ist der Ausfluss danach dennoch klar und nicht cremig? Weiß nicht ob ich ihn heute nach der Arbeit noch dazu bekomme bei dem heißen Wetter. Denke es War die Nacht dann noch ca 12 Stunden. Hatten Dienstag und gestern Herzchen gesetzt.
Bin so unsicher. :(
Weiß nicht ob mein mann es nur erzählte. Wobei er vom progesteron weiß dass ich sonst nicht nehmen müsste. Naja 2 Tage vor Es wäre auch gut gesetzt. Preseed gefiel mir allerdings nicht wirklich gut.

3

Hallo,

meine KiWu- Ärztin sagt, entscheidend wäre sogar VOR dem Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben, damit die Spermien schonmal in den Eilleiter schwimmen und dort in einer Vertiefung auf das Ei/ die Eier warten können wenn sie springen und sich auf die Reise durch den Eilleiter machen.

Entspanne dich, jetzt macht die Arbeit dein Körper und dem müssen wir vertrauen :-)

LG

weiteren Kommentar laden
5

Halli hallo!
Ich bin auch im ersten Clomifen-Zyklus und bin jetzt bei ES+3 angekommen.

Wünsche dir ganz viel Glück und drücke uns beiden die Daumen. ;-)

6

Benutzen auch Pre Seed und das beeinflusst das 'auslaufen' eigentlich garnicht. Auch die Konsistenz ist gleich. Wenn er kommt merke ich das immer sehr deutlich und danach merke ich auch wie es 'läuft'.

Männer haben aber manchmal Stress, wenn sie wissen, dass sie 'abliefern' müssen. Hatten wir ganz am Anfang auch 1 - 2 mal. Falscher stolz lässt sie dann sagen hat geklappt. Hatten dann darüber geredet und dann ging es.

7

Hallo ihr Lieben,

hätte jemand von euch noch Clomifen übrig, was er nicht mehr braucht??

Viele Grüße

8

Ja, aber man darf das nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen, da es sonst echt böse enden kann. Nur ein Arzt kann dir sagen, ob es für dich geeignet ist und dich mit Ultraschall überwachen.