2. Kind - Wieder KiWu-Klinik - Bin aufgeregt

Huhu #winke

Ich habe heute bei der KiWu Klinik angerufen, bei der wir auch schon wegen unserer ersten Maus waren #verliebt

Haben nun einen Termin ende Juni. Eigentlich sind mein Mann und ich uns noch nicht so ganz sicher, ob wir das ganze jetzt schon angehen wollen.. wir möchten erstmal abchecken inwieweit die Behandlung wieder für uns Infrage kommt, oder ob es evtl. doch auf natürlichem Weg klappen könnte (was ich nicht glaube!)

Das Einzige wovor ich Angst hätte bei der Behandlung wäre, dass es Zwillinge werden.. nicht falsch verstehen, aber nachdem ich unsere Kleine schon zu Hause habe, stelle ich es mir sehr schwierig vor 2 der Sorte zu haben #schwitz Ich bin gespannt, was mir die Ärztin bald berichtet!

Bin nun irgendwie nervös.. obwohl das alles vor ein paar Wochen noch so weit weg schien!

Wie war es bei Euch beim 2. #schrei ?

#winke

1

Huhu dienini,

wie lange hat es denn bei euch bei eurer Tochter gedauert?

Wir verhüten bereits seit 15 Monaten nicht, mit Ovus, Temperatur messen etc. sind wir allerdings im 5 ÜZ. Wir haben schon einen Sohn und jetzt will es einfach nicht klappen...

In der KiwuKlinik waren wir auch letzten Monat - zuerst zur Blutabnahme und Spermiogramm. Leider verfüge ich über keinen Rötelnschutz sodass ich erst wieder dahin kann, wenn ich mich impfen lassen habe...

Warum hast du denn Angst vor Zwillingen? :) man sagt doch immer, dass das zweite Kind das Gegenteil zum ersten ist :)

Nun, da mir diesmal meine Tempi keinen ES anzeigt, die Ovus aber schon, weiss ich nicht, wie weit ich bin...meine Tage müsste ich also Ende nächster Woche bekommen...

Ich drücke Dir die Daumen!
LG

3

Huhu