fragen zu clomifen

Hallo ihr lieben,

Ich werde diesen Zyklus mit clomifen anfangen und jetzt habe ich ein paar Fragen

1. Von welchem Zyklustag an müsstet ihr es nehmen

2. Hattet ihr eine Ultraschalluntersuchung wenn ja wann?

3. Musstet ihr euren eisprung auslösen?

4. Wann fand euer eisprung statt?

5. Habt ihr es morgens oder abends genommen

6. Was für welche Nebenwirkungen hattet ihr?

7. Die wichtigste Frage wurde ihr schwanger wenn ja in welchem Zyklus

Dankeschön für eure Antworten

1

Hi,

zu Deinen Fragen :

1. vom 5.-9.ZT

2. ja immer, zwischen dem 13.& 15.ZT

3. Nein, mein Folli sprang immer von selbst

4. zwischen dem 14. & 16.ZT

5. immer abends vor dem Schlafengehen zur gleichen Uhrzeit

6. Hitzewallungen, drücken im gesamten Unterleib und in den Brüsten

7. 2003 im 2. Clomizyklus , 2009 + 2011 im 5. Clomizyklus

Lg panterle

PS: falls Du ZB´s mit Clomi sehen willst wo ich schwanger wurde , sag Bescheid ;-)

Ich hab Clomi sozusagen als Anschubser des Follis genommen, da meine Eichen zu klein zum springen waren.

6

Hallöchen,

Mich würde deine Zyklusblätter interessieren in denen du schwanger wurdest mit clomifen :)

7

Hi,

2009

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064?1432297904

2011

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/613389?1432298501

heute war ich am 14. ZT beim FA, 1 Folli 18 mm, GSH 10 mm aufgebaut, ES heute bzw. auf morgen laut US & FA

LG panterle

2

Hey Hey!

1. 2-6 ZT
2. ja, am 12 ZT
3. nein, "natürlicher" Eisprung

4. ZT12/13 mit Follikel 22mm

5. Abends

6. Nachtschweiß und am 3-5 Tag komischen Ausfluss

7. das erfahre ich am Sonntag und ich hoffe es sehr ;-)

Liebe Grüße und viel Glück

3

Hallo

1. 2.-6. Zyklustag

2. Immer zwischen dem 10.-12. Zyklustag

3. Ja, ab 20mm

4. Zwischen dem 11.-14. Zyklustag

5. 1x morgens & 1x abends

6. Hitzewallungen, schnell gestresst, schlecht gelaunt, stechen an den Eierstöcken, Kopfschmerzen.

7. 1. Baby bei der 3. IUI, nun beim Geschwisterbaby 2x IUI negativ.

8

Huhu ;)

Wolltr fragen wir es aussieht bei dir hat es geklappt?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, 1. In den ersten beiden Zyklen vom 3.-7. Tag, jetzt 5.-9. Tag 2. Ja, immer zwischen 11.-13. ZT 3. Bis jetzt nicht 4. Die ersten beiden Zyklen konnte ich nicht zum Blutabnehmen, aber jetzt im dritten Zyklus war der ES am 14. Tag 5. Ich habe die Tabletten immer morgens genommen ! 6. Gar keine ! 7. Das werde ich Ende der Woche erfahren !

Liebe Grüße

5

1. Von welchem Zyklustag an müsstet ihr es nehmen
= 5. Tag

2. Hattet ihr eine Ultraschalluntersuchung wenn ja wann?
=13.zyklustag, Folien mussten noch ein paar tage reifen

3. Musstet ihr euren eisprung auslösen?
=wurde nicht gemacht bzw. Auch nicht drüber gesprochen

4. Wann fand euer eisprung statt?
=vermutlich Tag 16

5. Habt ihr es morgens oder abends genommen
= Vormittags, mach dem Frühstück

6. Was für welche Nebenwirkungen hattet ihr?
= keine

7. Die wichtigste Frage wurde ihr schwanger wenn ja in welchem Zyklus
= Nein. Jedoch erst einen mit clomifen. Jetzt einen ohne wenn's nicht klappt dann wieder mit.