Eisprung nach AS (PCO)

Huhu ihr Lieben...

ich hab heute mal eine kleine Frage an euch... und zwar geht es um die Frage, ums kurz zu halten, ob schonmal jemand von euch, mit PCO eine Ausschabung hatte und wies dann bei euch mit dem ES aussah.

Nachdem ich seit Ende 2013 meine Tage nichtmehr hatte, hat meine neue Gyn geschallt und einen Polypen in meiner GM gefunden. Die Schleimhaut war ebenfalls fleißig am wuchern und quasie die komplette Gebärmutter 'dicht'
So nun hatte ich gestern meine AS (die erste x.x ich hatte sooooo Angst...) und nächste Woche gehts dann wohl zur Nachuntersuchung bei meiner regulären Gyn (die AS hat jemand anders gemacht)
Jetzt les ich aber von allen Seiten, dass die Zeit nach einer AS 'gefährlich' ist um schwanger zu werden weil sich zumeist recht schnell ein ES einschleicht. Da frage ich mich natürlich, nach 12 Jahren KiWu... abwarten und Tee trinken, schaun was passiert... drauf warten, hoffen... verhüten?

Ratschläge sind gerne gesehen :-p

LG und einen wunderschönen Freitag!
Missi

1

Hi, hatte am 24.3. meine AS und habe auch PCO. Ich habe allerdings sogut wie nie Eisprünge weil ich einfach viele kleine Follikel habe. Von daher habe ich 1 Tag nach der Ausschabung eine Pille verschrieben bekommen. Ich wurde mit GVnP und Gonal schwanger. Clomifen hatte meinen Zervixschleim so negativ beeinflusst.

Warte grad auf meine Abbruchblutung. SST sind auch noch leicht positiv, ist aber bereits unter 100. Dann werde ich noch einen Zyklus pausieren und dann geht es Mitte Mai wieder los mit meiner Kinderwunschbehandlung. Dass man 3 Monate warten soll ist veraltet. Aber mindestens eine Blutung sollte man abwarten. Die im KH haben alle 2 Blutungen empfohlen. Denn dann hast du wirklich einen Zyklus gehabt wo du kein HCG im Körper hattest und sich die GMSH normal auf und abgebaut hat. So machen wir es auch und wollen schnell wieder üben. Hoffe es klappt gleich im Mai.

Hast du denn trotz PCO sonst Eisprünge? Wie war denn euer Plan mit weiter machen?

2

Nabend,

danke für deine Antwort :-)
So wies aussieht, hab ich wohl eine absolute Nullnummer gezogen was Eisprünge angeht, wie gesagt seit Ende '13 hatte ich auch meine Periode nicht und wenn meine Ärztin geschallt hat, sah IMMER alles nach 'Tage müssten bald kommen' aus aber es kam nichts, bis sie dann meinte ne AS wäre praktischer als da nun mit Medikamenten nachzuhelfen...
Eig wäre der Plan jetzt mit einer Antibabypille die Hormone zu stabilisieren und dann nach dem Absetzen weiter zu sehen

3

Aber du bist in einer kinderwunschklinik? Denn bei pco sollte man keinen normalen gyn rumdoktern lassen. Jedebfslls
Nicht nach der Zeit.

weitere Kommentare laden