Zykluskalender nun auch mobil!

Liebe urbia-Mitglieder,

euer (und unser :-)) langgehegter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen! Ab sofort könnt ihr den Zykluskalender auch mobil bearbeiten!

Ihr könnt jetzt also morgens einfach eure Temperatur ins Handy eintragen - die Messzeit ist schon voreingestellt - sehr bequem. Auch zum Zervixschleim, Sex und Blutung kann man mobil Eingaben machen.

Wer seine Einträge noch ausführlicher bearbeiten möchte, wechselt dann einfach zur Desktop-Version.

Noch eine Bitte: Wenn irgendetwas nicht richtig funktionieren sollte, gebt uns bitte Bescheid.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem mobilen Zykluskalender und drücken euch wie immer kräftig die Daumen, dass euer Herzenswunsch bald erfüllt werden möge #pro

Viele Grüße
euer urbia-Team

1

Das finde ich super!
Abe wie komme ich zum mobilen Zykluskalender?

2

Hallo fruchtzwergli,

der steht wie in der Desktop-Version auch unter den Services. Mobil findest du sie am schnellsten, wenn du das Menü oben links anklickst #blume.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

3

Huhu,

ich finde alles top bis auf eine Sache. Das die Messzeit schon voreingestellt ist, finde ich persönlich sehr lästig. Denn meist schlafe ich nach dem Messen noch weiter und daher muss ich immer die Uhrzeit ändern.

4

Liebes Urbia-Team,

Ich nutze die App täglich sehr oft aber es ist umständlich sich jedesmal aufs neue wieder anmelden zu müssen. Gibt es Möglichkeiten eingeloggt zu bleiben?

Liebe Grüße

5

Hallo toertchen01,

bisher nicht, aber das ist definitiv geplant #blume.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team