verzweifelt :( Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ..

Ich habe hier schon ein paar mal das ein oder andere gefragt und auchv positive antworten bekommen .. nun bin ich im mom aber so Mutlos :( traurig und langsam auch verzweifelt !! Mein Partner u. Ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen nun hatte ich im Dezember eine geplante bauchspiegelung gebärmutter spiegelung u. Meine eileitern sind auf Durchlässigkeit geprüft worden .. sie waren auch beide durchlässig ! Allerdings wurde endo festgestellt :( dort sagte man mir ausgeprägt Becken blase bauch .. Aber nix an den wichtigen stellen ... 2 Wochen später hatte ich dann ne Not Op eileiter Entzündung! !! Nun hieß es Es gibt ein Risiko das die eileitern verklebt sind .. also habe ich mit Absprache meiner kinderwunsch klinik das endo centrum aufgesucht .. I'm Aachener uniklinikum. Die wiederum sagten das ich mir zuviel sorgen mache die Entzündung ja früh behandelt wurde und man auch mit endometriose Kinder bekommen kann und es auch nur Grad 1-2 bei mir sei ... mein arzt in der kiwuk sagt aber das er für künstliche befruchtung ist ! Das Problem mein partner und ich sind nicht verheiratet :( also zahlt die Kasse auch nicht und unser Wunsch ist es auch natürlich zum ziehl zu kommen .. momentan bin ich im 2 üz mit menogon hp aber ich habe die ersten Periode Anzeichen :( und bin müde immer diese Enttäuschungen .. nun soll ich im April noch mal unters Messer und wieder das volle Programm :( gebärmutter + bauchspiegelung + eileiter test ... ich habe aus einer früheren Beziehung 2 Mädchen 10 J u. 8 J ich kann einfach nicht glauben oder verstehen das es jetzt wegen dieser blöden endo nicht klappt. . Alle in meinem Umfeld die sich später dazu entschieden habe ein Baby zu bekommen sind nun schwanger oder haben ihre babys schon das macht mich fertig .... habt ihr paar Erfahrungen positive ? Auch ohne künstliche befruchtung ? Tipps für die Seele ? Danke euch schon mal

1

Kann ich gut verstehen, habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe und ein Kind mit meinem jetzigen Partner und jetzt will es einfach nicht funktionieren.
Drei Zyklen mit Clomifen und drei mit Menogon und alle ohne Erfolg.
Dafür habe ich selber jetzt im KiWu Zentrum nach einer Icsi gefragt und beginne morgen mit der Downregulierung.
Positive Ergebnisse kann ich Dir leider nicht mitteilen aber glaube mir hier sind einige Frauen die Dich verstehen und mitfühlen können.
Habt ihr mal ein SG machen lassen ?

4

Ja das haben wir rein zur Sicherheit 2 mal bei ihm ist alles bestens !! Liegt wohl an der endometriose bei mir .. schlimm ich kann einfach nicht vr stehen das es deswegen nicht klappt .. stresst mich wirklich sehr ... Danke für deine Antwort

2

Bist du dann auch in der KiWu Klinik in Aachen ?

3

Ja ich bin in der kiwu in aachen Dr . Grunwald. .

5

Hahaha wie geil, ich auch :))))

weitere Kommentare laden