Start Letrozol

Hallo,

Ich beginne heute zum ersten mal meine Stimulation mit Letrozol. Sonst hatte ich immer Clomifen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

1

Ich fands super. Tolle Follikel und ES sowie prima aufgebaute GMSH. Keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin nur nicht davon schwager geworden. Erst im Pausenzyklus. ;-)

2

Hallo,
leider noch nicht.

Mein Arzt meinte aber, das könnten wir mal versuchen statt Clomi. Wegen dem Zervix - der wird bei Letrozol wohl nicht beeinträchtigt. liegt an der östrogenen Wirkung...

3

Hallo,

Bin es plus 10 und habe von zt 4 bis 8 zum ersten mal mit letrozol stimmuliert. War sehr müde und schlapp davon. Es haben sich zwei schöne follis gebildet , gute schleimhaut und hormone waren auch gut und das in meinem alter ;-)

Nun muss ich abwarten .....

Liebe grüsse :-)

4

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Nahm es fuer 2 Zyklen. Ist besser vertraeglich als Clomi und beeinflusst den ZS und die GMS nicht. Hatte einmal einen, das 2. Mal 2 Follikel. Geklappt hats leider nicht.