Machen Ovus bei PCO und Clomifen Sinn?

Hallo zusammen :-)

Meine Frage steht schon oben...

Ich fange jetzt mit Clomifen an, habe aber leider PCO und daher bisher keine Eisprung. Meint ihr, dass Ovus dort anschlagen würden?

Würde mir dann schon mal welche bestellen, damit ich rechtzeitig starten kann...

Viele Grüße

1

Wir bei dir der Zyklus per US kontrolliert? Dann würde ich keine machen. Sonst vielleicht...

2

Ich nehme auch clomi und benutze ovus.

Klappt alles super.

Ich würde mich nicht nur auf den Fa verlassen.
er meinte mal zu mir mein es wäre mittwochs, dabei war er dann erst samstags.

Wenn ich keine ovus gemacht hätte, hätten wir den eisprung verpasst

ich würde es immer empfehlen, auch wenn dein Zyklus per Ultraschall überwacht wird.

liebe grüße
Jasmin #winke

3

Mache ovu auch befinde mich gerade bei meinem dritten clomifen Zyklus mit 3 Tabletten ,
Mein fa meinte Freitag sei mein es hätte 2 reife Folkel ovus waren postiv am Mittwoch und am Donnerstag fettpositiv und am Freitag negativ also war mein es am do.

Also Sie Funktionen auch mit Clomi

4

Danke für deine Antwort.

Wie viele Tage nach Einnahme der letzten Clomifen Tablette war der Eisprung? Oder besser, an welchem ZT?

Ich werde morgen mit Ovus beginnen, bin dann bei ZT 10. Nehme heute die letzte Clomifen.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen