Famenita 200 (Progesteron)

Hi Mädels, ich bin n un auch bei Euch. Nachdem es bisher nicht geklappt hat mit schwanger werden und ich im Mai einen Frühabort hatte, habe ich nun alles bei Arzt checken lassen. TSH ist zu hoch der wird jetzt weiter gecheckt auf Hashimoto... und dann hat sie gesagt ich soll vorsichtshalber mal ab dem 14. Zyklustag Famenita 200 vaginal nehmen. Hat da jemand Erfahrung damit?
Sie sagte das wäre natürliches Progesteron. Würde das dann im Urlaub nehmen, sind 4 Wochen in Asien unterwegs. Hatte da jemand Probleme damit?
Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen.

1

Also....du kannst auch auf "Corpus luteum D6 oder D12" zurückgreifen. Das stärkt die körpereigene Produktion von Progesteron.
Viel Glück beim Schwangerwerden!

2

Ist das sowas wie das Bryophillum oder wie das heißt. Das hab ich einen Zyklus mal genommen aber hab ja anscheinend auf einmal auch noch ne Schilddrüsenunterfunktion.

3

Ich seh gerade das von dir empfohlene ist eher für Eisprung etc aber 1. Zyklushälfte passt es geht eher um die Einnistung und den zu schnellen Abfall des Gelbköroerhormons in der 2. Hälfte

weiteren Kommentar laden
4

Habe ich auch immer genommen in der 2. ZH - hatte nie Nebenwirkungen (ausser das "Gesabbere" da unten)

Lg Milennia #blume

5

Okay dann werde ich das nach Urlaub testen. Mußtet ihr auch selber zahlen oder?

6

Ja, leider ... manchmal gabs eine Gratisprobe in der KiWu, das war dann immer recht willkommen, weil ich pro Tag 3 x 200 nehmen musste und die Packung immer recht schnell leer war ....

Alternativ hätte ich Lutinus bekommen können, das wäre glaub auf Kasse gegangen (falls das für Dich in Frage käme - ich mochte es nicht)

8

Ich hatte leider total die Nebenwirkungen. Mir ging es echt schlecht damit. Aber lass dich davon nicht abschrecken. Die meisten vertragen das echt gut. Ich gehöre da wirklich zu den wenigen Ausnahmen. Nur falls du es nicht verträgst, dass du nicht zu erstaunt bist. Ich war es nämlich und konnte gar nicht glauben, dass das alles vom Progesteron kommt.

Liebe Grüße,

Fine

Top Diskussionen anzeigen