Clomifen wieder verfügbar?

Hallo, wisst ihr ob es clomifen wieder gibt? Mir hat es gut geholfen bin 3x schwanger geworden, leider 2 fg :( und wollen bald wieder üben... Gibt es sonst Alternativen? Oder wann gibt es das wieder? Lg

1

Hi, hab am 22.12 von der Firma Ferring ein Päckchen erhalten. Die Apotheke hat mir das bestellt. Lg und viel Glück

2

Hallo,
ja von Ferring ist es wieder verfügbar.Ich habe es gestern aus der Apotheke geholt.

L.G.lenny

3

Wo kommt ihr denn her? Ich wohne im Norden und meine apo sagt immernoch es ist nicht lieferbar :-( hab das Rezept bereits Anfang Dez dort abgegeben und zuletzt heute dort angerufen und nachgefragt. Kann doch nicht sein das es bei euch lieferbar ist und hier nicht!?

4

Komme aus HH und habe es am 23.12. erhalten. Es kam aber ausm Umland...

weitere Kommentare laden
7

Hallo swedenkiss,

hast Du die Schwangerschaften (mit Clomifen) auch alle gut überstanden? Es heißt ja, mit Clomifen ist die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs höher?

Auch ich war auf der Suche nach Clomifen und hab mir die Finger wund telefoniert. Mir wurde auch gesagt, dass der Hersteller Wirkstoffprobleme hat. Kurzum hab ich meine Freunde aus Bulgarien gefragt und die haben mir rezeptfrei für ca. 8 € die Packung ein identisches Produkt einer ungarischen Firma zugeschickt. Laut Apotheker ist es genau der gleiche Wirkstoff (Clomizitrit oder so). Ich hab jetzt den 2. Clomizyklus hinter mir und warte nun ganz hibbelig ab, ob es geklappt hat. Wir haben im März 2014 unser Baby in der 36. SSW verloren und versuchen seitdem, wieder ein Baby zu bekommen. Sollte es wieder nicht geklappt haben, hab ich ja noch die beiden Clomi-Packungen aus Bulgarien als Reserve da. Ich drücke Dir die Daumen und

8

Hallo das tut mir sehr leid für dich :( darf ich Fragen warum es passiert ist? Ich habe eine bekannte der ist Ähnliches passiert danach hat sie zwillis bekommen. Warum musst du clomifen nehmen? Hast du auch pco? Bei mir wurde eine gerinnungsstörung festgestellt und ich musste spritzen und ganz viele andere Medikamente nehmen um die Schwangerschaft zu erhalten... Lg und toi toi

Top Diskussionen anzeigen