17. üz :-((

hallo mädls!

wir sind im 17. üz und haben einen tag vor weihnachten erfahren das wir auf natürlichem weg keine kinder bekommen werden (spermiogramm leider viiel zu schlecht). mir hat es die füsse unter dem boden weggerissen. lieg nur mehr im bett und weine :-(.

und rundherum sind alle schwanger :-(.

tut leid fürs sudern. aber ich musste es mal loswerden :-(

1

Ab in die KIWU Praxis.... Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Ich hatte einen Ex und der hatte gar keine lebenden Spermien und ist jetzt mit seinen neuen schwanger.... (doof ist, dass ich jetzt ohne Mann und mit 40 schon länger versuche ein Kind zu bekommen). Aber du bist doch noch jung.... Das klappt schon. Brauchst nur etwas Unterstützung. Meine Freundin sagt immer zu mir " denk positiv, das hilft ne Menge"#winke

2

Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich das sein muss! Wir sind im 23.ÜZ, aber noch darf ich die Hoffnung nicht aufgeben. Du musst versuchen positiv zu denken! Es gibt so viele Möglichkeiten !!! Ich wünsche dir alles gute! Kopf hoch!

3

Nicht aufgeben!

Wir haben 4 erfolglose clomi zyklen durchlebt, eine FG und am Ende hieß es dass das SG meines Mannes deutlich eingeschränkt ist und wir im Februar mit ner IUI starten sollen.

Tja und nun, wo wir das Thema erstmal vergaßen, bin ich bei 5+5 :-)

Es wird nur ein einziges spermium benötigt um schwanger zu werden!! Geb nicht auf! Es kommt alles zu seiner Zeit.

LG dezemberkind mit #ei

4

Hallo, meine Liebe.

Raus aus dem Bett. ;-)
Wir haben auch ein sehr sehr schlechtes Sg. Schwangerschaft auf natürlichen Wege ausgeschlossen. Nun ja, aber dennoch bin ich nach eineinhalb Jahren natürlich schwanger geworden. Versuchen es jetzt für das Geschwisterchen bereits zwei Jahre, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Spermiogramm machen wir keines mehr, da wir keine Gründe für das Ergebnis hatten. Es gibt also nichts zu tun um es zu verbessern. ;-)
Findet heraus warum es so schlecht ist?? Was sind die Gründe? Wenig Testosteron? Krampfader? Übergewicht? Ungesunde Lebensweise? Das kann man alles beheben.
Kiwuklinik ist ein guter Ort, aber bitte verliere nie die Hoffnung, dass es eben auch einfach so klappen kann.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Kopf hoch.

tanjjaa

P.S. Fragen auch gerne per PN.

5

Wir sind im ÜZ 20. :-( Mein Mann hat eine Krampfader und ist daher auch deutlich eingeschränkt. Allerdings ist er der Meinung entweder es klappt so oder halt gar nicht. Er will keinen KiWu oder so. Was mich wiederrum sehr traurig stimmt. Da ich mit 37 denke dass mir langsam die Zeit davon läuft.

6

ich hab nicht mal gewusst das es an den krampfadern liegen kann. mein freund wurde sogar schon mal operiert wegen den krampfadern. hat euch das ein arzt gesagt? weil unserer sagte man kann die spermienqualität nicht verbessern :-(

7

Hey...ich kann dich gut verstehen...wir haben das gleiche problemchen mit dem Spermiogramm...nur das wir zur zeit im 25.ÜZ sind... Die KIWU klinik hat uns allerdings völlig im stich gelassen...

Wir lassen jetzt bei mir noch eine bauchspiegelung machen...und wenn sich dann auch nichzs tut, werden wir den Kinderwunsch leider abhaken und uns damit anfreunden eines der wenigen kinderlosen paare zu sein :-(

Wir hoffen trotzdem inständig das uns das neue jahr etwas mehr Glück verschafft ;-)

8

in wiefern hat euch die klinik im stich gelassen?

9

Wir bekamen das Ergebnis...es gab keinerlei Auswertungsgespräche oder hilfen den ihrer seits wie wir weiter verfahren könnten...
Zu einem zweiten wiederholungstermin kam es nicht...mein partner wurde nur abgewimmelt und bekam keinen zweiten termin...
Dort gehen wir definitiv nicht mehr hin...wir wollen viell.nochmal in ein Krankenhaus gehen,die auch eine kiwu Abteilung haben...
Viell.behandelt man uns dort besser :-(

Top Diskussionen anzeigen