Schmierblutung ... zählt das als 1. Periodentag?

Guten Abend, ihr Lieben,

leider nagt der Zahn der Zeit an mir. Ich werde im Januar 41 und ich habe nun leider ab und an Zyklen, die keine 28 Tage dauern.

Meine letzte Periode war am 25.11. seit gestern habe ich eine Schmierblutung. Ist das dann schon der 1. Tag des neuen Zyklus? Oder zählt man erst, wenn "frisches" Blut kommt?

GLG
Miss Mary

1

Das gleiche Problem hatte ich diesen Zyklus auch und nein es zählt nicht.
Bin deshalb total durcheinander gekommen :(

2

Der Erste Zyklustag ist dann, wenn frisches Blut kommt.

3

Hey, erst wenn frisches Blut kommt. Hast du das öfter.

Ich habe meinen Zyklus mit Mönchspfeffer und Akupunktur schön regulieren können.

Wir sind eigentlich ICSI Kanditaten. Aber seit ich Mönchspfeffer nehme und zur Akupunktur gehe hab ich einen sehr schönen Zyklus.

Schöne 28 Tage und einen ES an ZT 14 . Meine GMSH baut sich schön auf und ich habe einen schönen Follikel . Hatte ich vorher nie. Nicht mal immer einen ES und schon gar nicht eine schöne aufgebaute GMSH .

Meine Tempi liegt sogar bei 37,00 grad morgends in der zweiten ZH. Das war noch nie der Fall.

4

Hallo,

ich merke, seit ich 40 bin, dass mein Zyklus nun manchmal etwas unregelmäßig wird. Die Schmierblutung habe ich zum ersten Mal. Ich hatte ja gehofft, dass es eine Einnistungsblutung ist (die Hoffnung stirbt ja zuletzt #schein) aber der Test ist blütenweiß.

GLG
Miss Mary

5

Aso . Naja wie du sagst die Hoffnung stirbt immer zu letzt. Lg und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen