pre seed? erfahrungen? Erfolg?

Hallo zusammen,

ich und mein Partner üben seit April 2014 für ein gemeinsames Kind.

Ich war 2013 schon mal schwanger aber es endete mit einer Fehlgeburt in der 9ssw.

Das Kind war von meinem Ex Freund.

9 Monate ist zwar für die ein oder andere nicht so lange aber mir kommt sie so unendlich lang vor. Und immer höre ich von anderen: die ist schwanger, die andere ist auch schwanger. Das ist so deprimierend.
Ich nehme FolioForte,Mönchspfeffer und Magnesium. Möchte nächsten Monat mit ovus anfangen und dann auch pre seed anwenden.

Wer hatte Erfolg mit pre seed?
Kann mir jemand ihre Erfahrung erzählen?
Wie lange hat es bis zum Erfolg gedauert?

Freue mich auf antworten.

LG und einen schönen abend wünsche ich euch. #winke

1

hi

kein Erfolg

wenn sonst alles ok, bei beiden und du sonst kein gleitgel bauchst, spar dir das geld lieber.

wir hatten es monate lang, nichts.

dann kein notwendigkeit mehr darin gesehen wegen Kiwu klinik also wieder normales gleitgel weil wir es brauchen ( Mann sehr groß)

damit wurde ich schwanger

lg

2

Aber schaden kann es doch auch nicht,oder?

Werde es bei denn nächsten versuchen auch nehmen um es auszuprobieren.

3

ne das nicht

macht nur Geldbeutel leerer;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich benutze es auch schon seit Monaten auch mal Pause gemacht zwischendurch und es bringt absolut nichts. Und es ist wirklich nur sau teuer für ein bisschen Gel.
Übe auch 10 Monate und auch wenn andere länger brauchen für mich ist es eine kleine Ewigkeit.
Viel Erfolg !

12

Hallo,
ich habe 5 Zyklen geübt und es hat sich absolut gar nichts getan.
Dann habe ich mir pre seed besorgt. Ich weiß natürlich nicht ob es wirklich daran lag, aber es hat direkt geklappt und nun bin ich schwanger.
Ich würde pre seed auf jeden Fall weiter empfehlen.
Es ist zwar echt teuer, aber wenn ich dafür ein Kind bekomme, ist es mir die 22 € wert!
Schaden kann es auch nicht, also wieso nicht ausprobieren?
Viel Glück #klee

13

Hey, ich kann es nur empfehlen. der erste Zyklus war ein früher Abgang was nicht so schön war aber soweit war ich vorher nicht gekommen. Im folgezyklus war ich dann schwanger bzw. bin in der 9 ssw. Ich hoffe dass alles gut geht. Normales gleitgel soll ja nicht so gut sein und außerdem ist es etwas Neues was auch Spaß macht bei der ganzen hibbelig ;-)

Top Diskussionen anzeigen