2er Clomi Zyklus erfolglos :(

huhu ihr lieben ... Heute war ich wieder beim US ( zt 12 ) , hab von zt 5-9 2 Clomis genommen . Das Ergebniss war ernüchternd ... Ein Follikel von nur 1,2 cm :-(

Jetzt will er nur noch 1 Clomi Zyklus machen und dann will er aufhören bevor es zu einer über Stimulation kommt ...

Meine Hoffnung ist nicht mehr groß :-(

1

Hallo bluesunshine!

Oh je, ... kann das so gut nachempfinden.

Exakt genauso war es bei mir auch.
Habe zunächst eine Tablette Clomi nehmen müssen, da passierte gar nix.

Also Blutung wieder ausgelöst und mit 2 Tabletten gestartet. Jeweils wuchsen die Follikel verzögert.
Im 1. Zyklus mit 2 Tabletten an ZT 12 1 Follikel mit 13 mm. Bei Nachkontrolle 2 Tage später dann gewachsen, Eisprung aber auch erst ca an Tag 21.

In meinem 2. Clomizyklus mit 2 Tabletten ging es mir tatsächlich auch so:
Zyklustag 12: 1 Follikel mit nur 12mm. Nachkontrolle am ZT 15: Follikel auf 17 mm. Immerhin. Ausgelöst wurde nicht, aber mein Eisprung kam doch noch am ZT 19 oder 20. (durch Temperatur festgestellt)

Meine Frauenärztin wollte auch nur noch einen einzigen Zyklus ausprobieren und mich dann in die KiWu-Klinik überweisen.
Nun ist es so, dass ich vorgestern positiv getestet hab. Kann´s noch überhaupt nicht glauben.

Was ich damit sagen will: gib die Hoffnung nicht auf. Manchmal braucht der Körper etwas länger oder hat sein eigenes Tempo. Es ist noch nichts verloren. Ich war sogar krank und musste Antibiotika nehmen (ca. zur Einnistung). Hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben. Aber daran sieht man mal wieder, dass die Natur ihre eigenen Gesetze hat.

Vielleicht konnte ich Dir ein klein wenig Mut machen. Ich drück Dir fest die Daumen! #klee

Liebe Grüße
mutzemine

3

Wow das freut mich für dich das es geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich bin gespannt ob meiner noch springt da ich keine Tempi mehr mess und keine ovus mehr mache seh ich es ja nicht ;-)

Leider hab ich keine Nachuntersuchung .

Drück dir die Daumen das deine schwangerschaft gut verläuft :-) #pro

2

Ich habe 3 Clomifen Zyklen hinter mir. Und hatte im letzten Zyklus auch das Pech mit nur 1,7 cm. Deshalb hat er auch aufgehört mir Clomifen zu geben.
Ich spritze nun Menogon HP 75 i.e.

Frag doch mal nach. Ich bin allerdings in der Kiwu Klinik.

LG Bine

4

Ich bin nicht in einer kiwu Klinik ! Traue mich ehrlich gesagt noch nicht diesen Schritt zu gehen ...

Drück dir die Daumen das es dir hilft !!

5

Danke, dachte anfangs auch wie blöd es ist in diese Klinik zu gehen.
Aber wenn ich bedenke wie oft die FÄ drum herum redet und nicht tätig wurde.
Und ich fühle mich gut aufgehoben.

Drücke Dir auch die Daumen !

weitere Kommentare laden