Fehler CB Advanced Erfahrung

Guten Morgen!
Ich habe vor kurzem einen Clearblue Advanced Monitor gebraucht gekauft. Anfangs funktionierte er auch super. Der erste Zyklus ist fast durch. Aber bei den letzten 3 Tests zeigt er ständig den Fehler 7 an. Bedeutet laut Beschreibung zu viel oder zu wenig Urin im
Teststreifen. Verwende ihn aber ganz genau nach Anweisung. Manchmal muss ich den Test 4x auswerten lassen bis ich ein Ergebnis bekomme. Hat da jemand Erfahrung?

1

Ich würde sagen der ist kaputt #schmoll

Hast du mal bei Clearblue angerufen?

Ich verwende den Monitor aktuell im zweiten Zyklus und hatte noch nie Probleme beim Auswerten #kratz

2

Nee - hab den Fehler selbst gefunden. Der Teststreifen hatte sich noch nicht richtig hochgezogen. Hab nochmal länger reingehalten und dann ging es

3

Bei mir hat der auch manchmal sone Macke! Aber ich glaube bei mir zeigt der die 8 an! Da steck ich den mehrmals rein und irgendwann klappt es, aber bissel nervig ist es schon! ????