Blutergebnisse da

Hallo,
oh man, wovor ich so eine Angst habe, ist eingetroffen. Wenn ich schwanger werde, muss ich Heparin spritzen. Und ich habe so eine Angst davor, jeden Tag in der Schwangerschaft und 6 Wochen danach, zusätzlich alle vier Wochen Blutabnahme.
Aber ich will stark sein, wir haben bis jetzt so gekämpft, dann schaffe ich das auch noch.
Habe erhöhte Werte von Lipoprotein a, ist kein Faktor V, aber vergleichbarer Effekt.
Vielleicht kennt das jemand, oder hat das auch, freue mich über Austausch. So, jetzt muss es nur noch mit einer erneuten Schwangerschaft klappen, dann geht es los #zitter

Lg

1

Keine Angst.
Das ist nicht schlimm.
Ich muss das auch machen.
Wenn ich in der Kiwu bin sogar ab eisprung.
Man gewöhnt sich dran, ehrlich.
Hab auch LPa Erhöhung und zusätzlich noch zu wenig Protein z.
Wie hoch ist dein LPa?
Musst du noch was anders nehmen?

Kitty

2

Der Wert ist 107 mg/dl. Soll nur noch Vigantoletten nehmen, da mein Vit. D Wert im Keller ist.

3

Vitamin d ist bei mir zum Glück i.o.
Ist aber ganz wichtig da das Heparin ja auf die Knochen geht :-(
Mein Wert ist zum Glück nicht ganz so hoch.
Hast du dein colesterin prüfen lassen.
Das sollte auf keinen Fall erhöht sein bei erhöhtem LPa.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Bei mir war es ähnlich... Eine Woche nach ES fingen SB an, welche kurz vor Periode kurz aufhörten und dann setzte die Periode ein.

Bei mir ist eine Eizellreifestörung Schuld (vorzeitige Wechseljahre). Durch die schlechten E2 Werte und einen unreifen Eisprung, kam die 2. zh nicht in die Gänge und die Schleimhaut baute sich ab. Behandelt werde ich nun mit einer Stimulation der Eizellreife und Progesteron in der 2. ZH. Seit dem keine Blutungen mehr.

Alles Gute Dir

7

Sorry, sollte in einen anderen Beitrag

8

huhu,

glaub mir, da gewöhnst du dich ruckzuck dran - ich war so froh, ss zu sein, dass das doofe heparin meine geringste sorge war:-)

auch ich mussste ab ES schon spritzen und zwar bis nach der geburt. am ende hatte ich kaum mehr stellen die nicht blaub und geschwollen waren #rofl

ist nicht schlimm, wirklich! sieht nur nicht so doll aus;-)