Blinkender Smily

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Zyklus messe ich ganz konsequent meine Temperatur und benutze Ovulationstest, um mich mal besser kennenzulernen. Seit 4 Tagen zeigt mein Ovulationstest "nur" den blinkenden Smily an. Kann ich überhaupt noch auf einen Eisprung hoffen? Die Temperatur ist seit 5 Tagen eher niedrig. Ich bin echt genervt....ich frage mich langsam, warum ich jahrelang die Pille genommen habe.... Ich werd ja eh nicht schwanger#schmoll
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

LG vom Laubsauger

1

misst du morgens? dieser text bringt immer zur gleichen zeit morgens die optimalen ergebnisse (clearblue 2.0). noch sehe ich nichts verloren. hast du eine kurve? lg alexa

2

Hallo! Ich messe immer direkt am morgen nach dem Aufstehen.
Guck mal... Meine kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059935/787708
LG Vom Laubsauger

3

Hallo,also bei mir gehen grundsätzlich immer 4 blinkende smileys vorraus bevor der konstante smiley kommt... benutze jetzt schon länger clearblue-ovus. Wenn ich nen eisprung habe,IMMER 4 blinkende smileys vorher! Viel Glück

4

Danke!!!!
#liebdrueck

5

Blinky Smiliy Nr 5..... Springt da noch was...????#heul

6

Hi mir geht es genauso. Nur ich Messe selbst meine Temperatur nicht weil es mir zu lästig ist. Bei mir ist es jetzt heute auch der 4 tsg wo es blinkt und solangsam verzweifle ich ob ich überhaupt nen Sprung habe. Sind jetzt 11 Monate am kiwu dran. Und werde immer nervöser ob es überhaupt noch klappt. Was meint ihr generell zu dem ovu Test von clearblue (der lilane)

7

Hallo.

Ich finde den auf Dauer schon recht kostspielig. Er scheint aber zu funktionieren, denn im August hatte ich schon mal einen "durchgehenden" Smily. Wir haben zuwar getan, was zu tun war... Aber leider ein Satz mit X#aerger.
LG

weitere Kommentare laden
11

Naaa...wie siehts heute aus mit dem Blinke-smiley???? Daumen drück!!!

12

Immer noch aber es ist echt zum verrückt werden

13

Und bei dir

weitere Kommentare laden
18

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin grad etwas froh, dass in diesem Zyklus allen Anschein nach auf Eisprung steht. zwar relativ spät, an Zyklustag 20, aber es tut sich was und das ist gut!!!
Was ich etwas doof finde, dass meine Zyklen so lang sind, dann dauert es immer eeeeeeewig, bis die nächste Chance kommt. Aber ich hoffe, dass ich bei der nächsten Routine Untersuchung beim Gyn etwas dagegen bekomme.

Ich wünsche allen die hier in diesem Tread geschrieben haben und mich dadurch total unterstützt haben ganz viel Kraft in der nächsten Zeit....

Ich befürchte, dass ich spätestens in 2-3 Wochen wieder melde und mich #heul ausheule, weil.... Ach... Ich wills gar nicht schreiben!!!!!

Allen ein dickes Bussi vom Laubsauger

27

Hey na wie geht's dir denn???könntest du mit sst positiv testen oder kam der blöde Drache
LG tanja