Eisprung aber Ovu negativ :(

Hallo Mädels ,

ich war gestern Zyklustag 88 bei meiner FÄ, sie hat ein Ultraschall gemacht. Sie sagte sie kann eine recht große Eiblase sehen und das dieses darauf schließen lässt ich wäre kurz nach dem Eisprung oder kurz vor dem Eisprung. Sie denkt aber ich bin kurz vor dem ES.. Zuhause habe ich dann ein Ovulationstest gemacht mit Clearblue, doch es war kein Smiley da. Jetzt bin ich verwirrt, hab ich als doch kein Eisprung ??? Oder spinnt der Test?? Bin ich zu spät und hab den ES verpasst ? Ein Bienchen haben wir trotzdem zur Sicherheit gesetzt. Heute morgen habe ich noch mal ein Ovu gemacht aber auch hier nix mit eim Smiley. Was meint ihr ??

1

Mir gehts genauso. Schau mal mein Beitrag ein paar unter diesem.
Wie siehts bei dir mit anderen Anzeichen aus? Mittelschmerz? Spinnbarer Zervix?

Ich glaube mein FA hat sich vertan und mein ES kommt noch. Mache heute nachmittag wieder nen Ovu.

3

He Lini,

also ich kann nix sagen zu meine Anzeichen bin erst im 2ÜZ und bisher an Zyklustag 88 angekommen, da fühlt sich alles komisch an. Ich bin eigentlich gestern nur beim FA gewesen damit sie mir endlich was gibt das die Mens kommt, und beim Ultraschall sagt sie plötzlich was von Eisprung ich war total überrascht. Jetzt weiß ich gar nix mehr, ich denke ich hab ihn wenn es einen ES gab, ihn verpasst :(#klatsch

2

sorry

willst du jetzt jeden tag fragen?

4

Ne will ich nicht, sorry das ich noch ein 2tes mal nach anderen Meinung und Erfahrungen gesucht habe !!!

5

Sie kann nicht sehen wann das Ei springt. Nur weil sie eins sieht heißt es nicht das es auch springt.
Dann wären auch die Ovus positiv gewesen.

6

Danke für deine Antwort :), dann springt es vielleicht gar nicht, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Naja der Zyklus mit wahrscheinlich 100 Tagen ist so oder so vermutlich nicht der Richtige.

LG Domi

7

Vielleicht kommt es ja noch.
Also so ein Zyklus von 88 Tagen ist schon der Horror.
Mir geht die Warterei ja schon auf den Senkel, bei 26 tagen. Aber mal eben fast das vierfache. :-(
Vielleicht kommt es ja noch, sonst würde ich mal fragen wegen Mens auslösen ?

LG Bine

weitere Kommentare laden
12

Hey!

Nur zur Info: ich hatte mal nen Eisprung, obwohl der crearblue OVU keinen smily angezeigt hat. Bin auch in dem Zyklus schwanger geworden, war leider ne Eileiterschwangerschaft.

13

Meine Freundin ist ohne positiven ovu schwanger geworden. Bei mir war er diesen Zyklus auch nicht positiv geworden trotz sämtlicher es anzeichen und 2,3cm follikel im Ultraschall. Nehm den 1. Zyklus progesteron und hoffe es wirkt gleich mal. ????

14

Das ist klingt beruhigend, vielleicht war also doch Einsprung ????, na dann wart ich mal ab. Muss seit Samstag Gelbkörper nehmen, damit mal meine Mens kommt. Sollte sie nicht kommen sagt die Fa bin ich schwanger. Naja mal gucken in spätestens 12 Tagen weiß ich mehr.