POSITIV :-))

Endlich hat es wieder geklappt und durfte schon seit ES+9 mit Babytest leicht positiv testen. Heute dann auch mit CB digi dann 1-2. Testamed und Facelle schlagen auch schon an#verliebt

Bilder seht ihr in meinem ZB und meiner VK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011766/782131?1413113562

1

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch#ole ich durfte am 07.10 auch positiv testen#verliebt Dir eine wunderschöne Kugelzeit#herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch. #ole
Schöne Kugelzeit.

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Vielen Dank Euch allen und Dir gelberschmetterling natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit. Wie weit bist du denn?

5

Wie war dein ZS?

Hattest du Mensartige UL Beschwerden?
LG
liebemeinleben im 24 üz für Nr.1! #klee

6

Schau in mein ZB. Da habe ich alles notiert:-D

7

Oh wie schön, so viele, die gerade positiv testen dürfen habe ich das Gefühl #verliebt

Herzlichen Glückwunsch #ole

Ich hoffe ich darf auch bald, bin ES+7 und muss mich noch etwas gedulden #schmoll

8

Herzlichen Glückwunsch #klee

Ich hoffe, ich kann mich bald zu Dir gesellen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045788/782137?1413138682

10

Oh die kurve gefällt mir , sieht aus wie meine #verliebt
Wenn du schwanger bist, hab ich vielleicht auch endlich mal Glück. Hab auch so ein mega absacker an zt11

11

Meinte natürlich ES+11

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch,

ich würde auch gern testen, Trau mich aber nicht. Schau mal, wenn du magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961475/783262?1413140197

Bin im 19. ÜZ, im 15. ÜZ AS nach MA...

LG
binkibaby