mann bekommt kein hoch hilfe

Hallo

mein mann hat kein hoch bekommen

kannn das die spermien beeinflussen

1

Meine Güte!!!! Du tust gerade so,als wäre das total dramatisch.Das kann doch mal passieren.Vielleicht hat er zu viel um die Ohren,oder zu viel Druck was DEINEN Kinderwunsch angeht.

Ich versteh auch nicht, was das in diesem Forums zu suchen hat.

Nein,es hat keinen Einfluss auf die Spermien,außer das sie nicht in dir schwimmen.

2

Wenn er keinen hoch bekommt sind die Spermien doch eh egal ?! Was ist denn die eigentliche Frage ??!!

3

Hallo,

#schock

in erster Linie würde mich der Grund interessieren (Stress, Druck etc.)die Spermien wären mir in diesem Moment sowas von egal#gruebel

4

Die hat immer wieder was neues....Seit Monaten werden hier dämliche Fragen gestellt und Hilfe nimmt sie eh nicht an.
Meiner Meinung nach will ihr Mann auch kein drittes Kind,aber auch das will sie nicht hören. Zwischendurch war sie auch in wen anders verknallt.....

Ich denke der Mann hat die Schnauze voll.

Traurig das ich so darüber rede,aber sie scheint gar nicht zu merken,wie glücklich sie mit zwei Kindern sein sollte.

Ich finde es schade für die Mädels,die das Thema Kinderwunsch wirklich ernst nehmen und durch solche Beiträge sich verarscht fühlen.

Die redet über ihren Mann,als wäre es ein Tier und nur ne Maschine um Kinder zu zeugen.

So.Genug ausgekotzt ;-)

5

Blaue Pille und nochmal versuchen, falls eruüberhaupt noch will.

6

So was haben wir nicht

7

Mein Gott beruhigt euch doch mal alle!!

Was rastet ihr denn so aus bei der Frage?

Als erstes würde mich mal interessieren ob er jetzt einmal keinen hoch bekommen hat oder ob das ein grundsätzlichen Problem ist?!

Zu deiner anderen Frage: Das Erektionsproblem hat zwar keinen Einfluss auf die Spermienqualität aber ohne Erektion kein Sex, kein Sex kein Orgasmus, kein Orgasmus keine Spermien in dir....

Sollte das wiklich öfter mal vorkommen würde ich ihm mal zum Urologen schicken zwecks Abklärung des Problem (Körperlich oder Psychisch) und evt wirklich nach den kleinen blauen Pillen fragen...