Mönchspfeffer weiter?

Hallo,

Kinderwunsch seit 9/2013.
Seit 2/2014 nehme ich agnus castus bei unregelmäßigen zyklus von 160-190 Tage was wahrscheinlich auf mein PCO zurück zuführen ist. Durch das agnus castus verkürzt sich mein "zyklus" keineswegs. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Kann ichs absetzen? Mein Frauenarzt meinte weiter nehmen, aber es bringt doch nix.

Liebe Grüße

1

Ich würde es absetzen! Was soll da noch kommen, wenn du es schon seit Februar nimmst? Ich habe es auch nach einigen Monat abgesetzt. Bei mir hat es auch nichts gebracht :(

2

Hallo!

Ich habe auch PCOS und ebenfalls so lange Zyklen wie du. Agnus castus habe ich während 4 Monaten genommen und es hat mir auch nichts geholfen. Deshalb habe ich es wieder abgesetzt. Ich nehme jetzt Clavella, finde die Erfahrungsberichte teilweise recht vielversprechend. Hast du schon davon gehört?

Liebe Grüsse

3

Von clavella habe ich noch nichts gehört. Wurde dir das vom Fa empfohlen? Wie lange nimmst du das schon?

LG

4

Nein, ich habe im Inernet viel gutes darüber gelesen. Ich nehme es erst seit einem Monat und kann deshalb selbst noch nicht viel berichten. Aber unseren Club hast du ja anscheinend schon entdeckt:-) Ich habe dich gerade freigeschalten!

weitere Kommentare laden