Möchte Refi und blicke gerade nicht durch

Hallo,weiss nicht wo es hingehört und dachte mir ich versuche es mal hier.
Ich muss euch jetzt mal was fragen blicke überhaupt nicht durch.Hoffe ich bin nicht eine von denen,wo es nicht mehr geht.Bin so fest entschlossen eine Refi machen zu lassen .So Prozeduren:ICPM 5-663.40=Destruktion und verschluss der Tuba Uterina(Eileiter) ,Salpingektomie (Entfernung der Eileiter)?Haben sie den ganzen Eileiter entfernt.Bitte nicht .Was ist der Unterschied zwischen Salpingektomie und Fimonektomie?
Im Bericht steht noch Sterilisation mittels Absetzen der Fimbrienende zu beiden Seiten.Die Komme damit echt nicht klar.Hat jemand ahnung und kann es mir erklären.Aber ich merke schon ich werde der sein wo es nicht mehr reperabel ist.

Danke für eure Hilfe.
Murmeltier

1

Hallo,

warum sprichst Du nicht mit dem Arzt, der die Steri damals durchgeführt hat?

Er wird Dir als Einziger wirklich sagen können, was gemacht wurde.

LG,

2

Ja werde ich auch aber diese Ärzte sind immer so schwer zu erreichen.LG
und danke

4

Ich verstehe, dass Du schnellstmöglich Antworten haben möchtest. Geduld ist auch nicht meine Stärke #liebdrueck.

Ich wünsche Dir viel Glück und dass Dir geholfen werden kann.

VG,

3

Fimbrienenden ist das, was sich an den Eierstock legt, um das Ei aufzufangen. Das heißt, dass diese verschlossen wurden.

Ob ein Eileiter oder beide entfernt wurden, solltest du im Gespräch klären.

Würde mich aber wundern, wenn sie es dir damals nicht gesagt haben. Vielleicht wird das auch geschrieben, wenn nur Teile entfernt werden.

5

Hallo,

Also du meinst das sie nicht entfern sondern verschlossen wurden?Weist du auch ob man das rückgängig machen kann.LG und danke für deine antwort

6

Ich denke schon, dass sie nur verschlossen wurden, aber wie gesagt, am besten nochmal klären mit dem Arzt.

Inwieweit es rückgängig gemacht werden kann, muss ein Arzt klären. Theoretisch schon.

:-)

weitere Kommentare laden