Sepia c1000

Hi, gibt es jemanden hier der persönliche Erfahrungen mit sepia c 1000 gemacht hat ? Wie sahen die Erfahrungen aus ? Wie oft hast du es in welchen abständen genommen ? Welche erstwirkungen hast du bemerkt ?

Vielen dank vg
May

1

Huhu
Ich habe Sepia genommen allerdings Sepia D12 die Dosierung war wie folgt jeden Tag bis zum ES 3-5 Globuli. Mein Zyklus hat sich dadurch etwas verkürzt von 33 auf genau 28 Tage mein ZS hat sich auch etwas verbessert. Ansonsten keinerlei Nebenwirkung. Außer das es bei meinem Sohn vor 6 Jahren dann direkt im 1 Sepia Zyklus geklappt hat.;-) Sepia C 1000 nimmt man wohl nur 1x an Zyklustag 1 wieviel davon kann ich dir leider nicht sagen#kratz
LG Diana

2

sepia c30 an zt 1 und 5 und 10 und 15 jeweils 3x5
max 2zyklen hintereinander

ich habe nix gemerkt keine veraenderungen... ausser bei meinem sohn im 1.sepia zyklus schwanger und nun im 1. zyklus nach sepia schwanger. kann zufall sein, aber geschadet hat es wohl auch nicht!

3

Ich hab die Sepia in der gleichen Potenz genommen, hab das allerdings ganz schnell wieder gelassen. Ich hatte so üble Launen dass mein Freund mich nur noch das Sepia-Monster nannte. Nicht gut.

4

Hallo

Ich habe PCO und meine Homeopathin hat mir Sepia C1000 gegeben. Ich habe einmal die Woche 10 Globuli genommen. Dadurch hat sich meine Zyklus immerhin aug 50 Tage eingependelt, besser aber leider nicht. Ich würde dies nicht einfach so nehmen, da es doch eine recht starke Potenz ist.

Liebe Grüsse und alles Gute!