ein paar Phyto-L Fragen...

Hallo Mädels :-)

Kurz zu mir/uns...
Wir sind seit Juli in der Kiwu Klinik und wissen inzwischen folgendes:
Ich habe einen regelmäßigen ES allerdings ist meine zweite ZH mit ca. 11 Tagen leider viel zu kurz. Gelbkörperhormonmangel :-( Außerdem baut mein Körper die GMS nicht gut genug auf und ich habe auch nur noch einen EL. Abgesehen davon, sind mein Mann und ich "schon" 36 bzw. 38 Jahre alt. Mein Mann hat sein erstes SG hinter sich. Mit ca. 55 millionen Spermien sind sie zwar zahlreich, aber leider sind nur etwa 12,5 millionen davon beweglich :-( Anfang Oktober folgt dann das zweite, im November das dritte und Ende des Jahres steht wahrscheinlich eine ICSI an, weil die Kiwu Klinik meint, dass das die einzige Möglichkeit auf eine Schwangerschaft wäre. #schmoll

Nun habe ich uns schon Pre-Seed besorgt (und schon angewandt ;-) )
Nehme ab diesem ES Bryo und habe zwischenzeitlich schon viel von Phyto-L gelesen.

Meine Fragen:
Hat schon jemand mit Phyto-L positiv testen können obwohl die Voraussetzungen "eigentlich" nicht so gut waren (also ähnlich wie bei uns?)

Würden dann beide das Phyto-L nehmen...
Besser in Tropfen oder in Globuli Form und wie oft? (3x50 Tropfen u. 3x10 Globuli?)

Ich würde es bis ES nehmen...
Aber wie sieht es da bei meinem Mann aus?

Hoffe sehr, dass sich die eine oder andere mit Erfahrungen melden kann :-)

lg nicole

1

linke mal noch meinen letzten und aktuellen Zyklus ;-)

letzter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053618/777942?1410173768

aktueller:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053618/780689?cb=1410173806&cur_date=2014-09-08

2

Es kommt darauf an wie dein Körper es annimmt. Ich habe mit mit Phyto-L den Zyklus von 13 Tagen auf 11 Tage verkürzt. Deshalb habe ich es nach 3 Mon. wieder abgesetzt. Probiere es doch erstmal mit Frauenmantel und Himbeerblättertee.

Deinem Mann würde ich das hier empfehlen :

http://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_vitamine_mineralstoffe_spurenelemente/257822/dgp-maenner-aktiv.html

Ohne einen Homöopathen zu befragen würde ich nix mehr nehmen.
#winke

3

Hallo blackfallenangel :-)

Hmm, eigentlich wollte ich meine zweite ZH (aktuell 11 Tage) ja verlängern und nicht noch mehr verkürzen #kratz
Eigentlich bin ich keine Teetrinkerin... aber ich glaube, damit kann Frau am wenigsten verkehrt machen. Also, morgen zur Apotheke.
Und dm ;-)
Hatte deinen Link vor ein paar Monaten mal in der Hand. Allerdings sind wir ja erst seit der Kiwu Klinik etwas schlauer... #schmoll

Ich danke dir für deine Antwort :-) und wünsche dir/euch noch einen schönen Abend,
lg #winke

4

Hallo,

in zwei zyklen hab ich es schon genommen und wurde damit sofort schwanger, nur leider beides immer in der 7 ssw verlohren. versuche mal diesen zyklus wieder damit schwanger zu werden. die anderen male sind ca ein halbes jahr her. ohne will es bei mir irgendwie nicht klappen. habe die tropfen auf anraten einer freundin genommen. die ist nämlich bei einer hömopathin und diese meinte dass phyto l einen zu ner schnellen schwangerschaft verhilft. ich selber hab ein unregelmäßigen zyklus wo ich schlecht mein eisprung bestimmen kann. ich nehmen in der ersten zh 50 tropfen morgens und abends.
hab aber auch schon im inet gelesen, dass man die durchgehend nehmen kann aber ca. nur 3 Monate lang.

lg

weitere Kommentare laden
13

Mir persönlich hat eher Bryo, Ovaria Comp und Mönchspfeffer geholfen. Phyto-L leider gar nicht. Aber ich denke das ist bei jedem anders.

LG
Feli

14

Ovaria habe ich zwar hier aber ich dachte bisher immer, die wären eher was für zu lange Zyklen? #kratz
Möpf habe ich nicht gut vertragen. Aber mit Bryo versuche ich es diesen Zyklus auch wieder.

Dankeschöne #winke
lg, nicole