wer musste auch schon alles abnehmen um schwanger zu werden ? :)

Ich bin 163 cm und wiege 85 Kilo also viel zu viel ... von meinem Cousin die Freundin war auch viel zu dick hat nun abgenommen und ist jetzt schwanger geworden ... meint ihr das es bei mir auch einfach nur am Gewicht liegt ?? :O

1

War bei mir nicht so, aber bei zwei guten bekannten. Die hatten bei 170 und ca. 90 kg bzw. 180 und ca.110 kg auch einfach zu viel drauf und haben dann ca. 20 kg abgenommen. Davor quälendes Warten und Basteln und Tüfteln, und dann, plötzlich, ohne weiteres - Schwupp.
Abnehmen ist saublöd, ich weiß. Aber wenigstens etwas, was man tatsächlich machen kann. Bei organischen Schäden hat man rein gar nix in der Hand. Hier hat man wenigstens selber die Initiative.

2

Ja ich werde es ab jetzt versuchen :)

3

Weißt du wie die abgenommen haben ?

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mädels :) Ich bin bereits im Kiwu Zentrum und soll ebenfalls abnehmen. (170cm, 105 Kilo) Im Fettgewebe werden die männlichen Hormone gebildet, daher werden kräftige Frauen schwerfälliger schwanger. Bei einer Gruppe wäre ich gerne dabei.

9

Schaut mal hier...
http://www.urbia.de/club/Gesund+abnehmen

Das ist bereits schon eine Gruppe. Ich hab meine Anfrage dort gestellt.

Lg

11

Freut mich :) wäre auf jedenfall cool .. nur wer macht die Gruppe ? :-D

weiteren Kommentar laden
10

Es KANN daran liegen, muss aber nicht. Versteif dich auf jeden Fall nicht so darauf :)

Ich bin übrigens mit einem Gewicht von 128 kg schwanger geworden. Hatte zuvor auch 20 kg abgenommen..muss aber nichts heißen.

Drücke dir die Daumen!!

12

Ich versteif mich eh nicht auf den kiwu ;) aber siehst du ;-) du hast auch 20 Kilo vorher abgenommen ... das soll helfen ;-)

15

Trotzdem bin ich ja massiv übergewichtig.
Außerdem hatte ich dann mit Osteopathie, L-Thyroxin & Progesteron angefangen. Muss also nicht am Gewicht liegen.

14

Hallo

Ich bin 168 und immer um die 80-85Kg. Bei der ersten SS bin ich im 6 ÜZ mit 82 Kg schwanger geworden. Beim 2 Kind im ÜZ 9 mit 94 Kg. Habe dann in der Ss nicht viel zugenommen und habe es dann wieder runter auf 80 Kg geschafft. Aktuell bin ich im 5 ÜZ für das dritte Kind.

Es kann also schon klappen. Oftmals ist bei übergewichtigen Frauen der Hormonhaushalt etwas durcheinander. Kann sein,muss aber nicht.

Ich bin in einem Club, der nennt sich "Molly und Kiwu". Ich weiss leider nicht, wie ich den Link hinbekomme. Aber über die Suchfunktion sillte es gehen. Würden uns über Zuwachs freuen.m
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen.

16

Jup, 5% des Körpergewichts zu reduzieren reicht meistens schon für eine Verbesserung sollte es am Übergewicht liegen.

17

Ich bin drei Mal problemlos mit ca. 100 kg schwanger geworden.