zt 43, sst alle negativ... pms oder doch noch hoffnung?

Meine Zyklen werden immmmmmer länger und ich hab so langsam keinen bock mehr :(
Bin heute zt 43, der clearblue digi ovulationstest schlug am 3.8. positiv an, was ja natürlich auch keine Sicherheit für einen ES gibt.
Jedenfalls ist mir übel, die Brüste spannen, alles ist doof, meine Nerven liegen blank etc..

Hab an zt. 32 einen negativen 25er Test gemacht und dann solche billigen One Steps im Internet bestellt, wobei ich die bewertungen erst gelesen habe nachdem der erste Test sowas von POSITIV war. Diese tests zeigen angeblich immer Positiv an obwohl sie nicht positiv sein können... toll...
Hab gestern 4 zusammen gemacht, selber Urin, 2 hauchzart positiv, 2 negativ ...
Der FA meint ich soll trotzdem warten bis meine Mens kommt und dann einen Termin für den 12. Zt machen... ich weiß nicht mehr weiter :(

1

Achja und dazu kommt noch dass das mein erster Zyklus mit Frauenmanteltee, Himbitee und Mönchspfeffer war...

2

#winke

also ich würde mal zum US gehen und Mönchspfeffer kann sich leider aus negativ auf den Zyklus auswirken :(

MAch nem Termin zum US, vorher nochmal nen besseren Test, ist der negativ, dann lass dir die Mens auslösen mit Tabletten.

so ein in den Seilen hängen macht einen nur fertig

Wünsche dir alles gute #klee

3

Du Arme, ich kann Dich gut verstehen! Mein letzter Zyklus war auch so lang. Aber dann an Tag 41, unser letzter Urlaubstag, ging es doch noch los. Ich war total sauer, ich wollte nach dem Urlaub gleich testen. Ich hatte auch so viele Anzeichen. Hoffentlich hast Du bald Gewissheit, ich drück Dir die Daumen!