Heute NMT

Hallo ihr lieben,

heute ist mein NMT.

Mens ist nicht in Sicht. Allerdings auch kein brustspannen keine Schmierblutungen einfach nichts.

Ab und zu mal Mensarti´ges ziehen und das wars dann auch.

Bei meiner 1. SS (FG in der 7. SSW) hatte ich Brüste die man nicht mal mehr berühren durfte eine Blase die immer fast platzte.

Ich schließe eine SS aus.

Wie gehts euch?

1

Hallo Mamma2015 ;-)

meine brüste jucken seit einigen tagen und mit auf die toilette rennen weil meine blase fast platzt habe ich seit 3-4 tagen.. finde das sehr komisch denn heute z.b. habe ich morgens ein ganzes glas ausgetrunken und musste kurz darauf auf die toilette rennen.... konnte einfach nicht mehr..sonst halte ich schon so 4-5 gläser aus...war wohl nichts... ob das was heißen soll??

2

Hast du heute auch NMT??

Wenn ja dann teste doch morgen früh mal.

Ich kann dir nur sagen, dass bei meiner 1. SS hatte ich Brustschmerzen ohne Ende, Müdigkeit, ständiges auf Toi gehen, und Blähungen ohne Ende.

Ich werde erstmal nicht testen, da ich wie gesagt, ja überhaupt keine Anzeichen habe. Also warte ich einfach ab bis die Mens kommt.

Viel Glück!

4

ab wann hattest du denn die ganzen Symptome? (Woche)

weiteren Kommentar laden
3

habe jucken an der brust und toilette...habe soweit sonst auch keine anzeichen..wobei das ja nichts heißen muss..

müde bin ich öfter mal weil ich in der woche weniger schlafe dafür mehr am w.e.

ich bin entweder ES+ 19/20 oder aber ES + 12 .. ich hatte total unterschiedliche Zyklen.. bin jetzt bei ZT 36.... hatte sonst immer 28 ...dann einmal 39... und jetzt..? keine ahnung messe nämlich ohne tempi etc!
ich wollte bis sonntag noch warten u dann testen..habe angst schon vorher zu testen und enttäuscht zu werden ;-/